Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da mei die Cookies net aufgehen könnte des jemand für mich machen !!!
Spiel egal am besten wäre Freitag oder Samstag!!!
Nimm aber alles andere auch !!!
Schreibt mir doch einfach ne PM wer des für mich machen will wäre echt sau geil!!! -
-
-
Hertha Frösche
-
Kann mir hier mal jemand sagen was in der Vollmacht zur Übertragung von Tickets mit Kundennummer (zur Übertragung folgender Tickets mit der Kundenummer...) gemeint ist? Meinen die da die Auftragsnr. oder was ist gemeint?
Stellt es ein Problem dar wenn man neben seinen Tickets die alle Kat.1-3 sind ein Ticket Kat. 4 auf seinem Namen laufen hat??
Bitte um Hilfe
-
-
Zitat von Prinzessin
Nicht bevor mein Rasen ab ist und wenn ich nicht langsam anfange wird das heute nichts mehr
ist mir ganz recht, muss morgen eine klausur schreiben und kann deshalb keine nachtschicht schieben, aber am dienstag bin ich dann wieder voll einsatzfähig
also keine hektik mit dem rasen
-
wer von euch süssen hatten tst italien gezocken??
-
Täusche ich mich oder war gerade Af Leipzig im resale?
-
Zitat von Tom25
Kann mir hier mal jemand sagen was in der Vollmacht zur Übertragung von Tickets mit Kundennummer (zur Übertragung folgender Tickets mit der Kundenummer...) gemeint ist? Meinen die da die Auftragsnr. oder was ist gemeint?
Stellt es ein Problem dar wenn man neben seinen Tickets die alle Kat.1-3 sind ein Ticket Kat. 4 auf seinem Namen laufen hat??
Bitte um Hilfe
kdnr steht auf der bestellung!!!in der mail oder im pdf
-
mahlzeit... jungens und madels...
hier meldet sich ein frischgebackener papa!!!
juhuuuu...
deswegen hab ich leider die letzten tage nichts für meine wm getan..
gab es denn die letzten tage irgendwelche gelben wolken oder aber irgendwelche resalehammer???
-
-
Zitat von Tom25
Bitte um Hilfe
Servus Tom,
Kundennummer ist deine Kundennummer, steht auf jeder Bestellung und deinem Übertragungsantrag.
Kat 1-3 und Kat. 4 ist glaube ich kein Problem mehr.
Warst du heute Nacht bei Gelb erfolgreich ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!