Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von s04bisindentod
WER WILL FINAL-HALBFINALTICKETS??
Hallo!
Ich habe gerade in der zeitung geguckt da bietet jemand 2 Finalkarten und 2 Halbfinalkarten!
Ohne Preisangabe und ohne Angabe welches Halbfinale!
Telefonnummer:02361373392
Wer interesse hat sollte ihn mal anrufen ich will mal seine Preisvorstellung hören , da ich eh schon versorgt bin!DREHST DU GRAD AM RAD ODER WAS???
-
-
Zitat von s04bisindentod
WER WILL FINAL-HALBFINALTICKETS??
Hallo!
Ich habe gerade in der zeitung geguckt da bietet jemand 2 Finalkarten und 2 Halbfinalkarten!
Ohne Preisangabe und ohne Angabe welches Halbfinale!
Telefonnummer:02361373392
Wer interesse hat sollte ihn mal anrufen ich will mal seine Preisvorstellung hören , da ich eh schon versorgt bin!RESALE-Fred nicht TELEFON-Fred !!!
lass es , bitte !!!
-
@S04.... : nur die Ruhe mein Junge....
-
Zitat von flsch
bisschen höflicher bitte!
Stammprostituierte?
-
so langsam drängt sich der verdacht auf, dass er selbst die Tickets verkauft, oder zumindest jemand den er gut kennt
-
-
was habt ihr Schalker eigentlich mit euern Übergroßen Schriften!???
Geilt euch das auf? Rot reicht doch! *kopfschüttel*
Blau bleibt blau!
Ps: solls doch das Prob derer sein, die das Tiket inserieren!
PPS: Oder kann es sein, dass du jemanden verarschen willst und indirekten Telefonterror veranstalten willst!? -
-
Zu s04bisindentod: ihr habt jetzt erstmal Ruhe.
-
Zitat von tinagui
so langsam drängt sich der verdacht auf, dass er selbst die Tickets verkauft, oder zumindest jemand den er gut kennt
s04 die masche zieht nich wir müssen uns was anderes ausdenken
-
jetzt beruhigt euch mal wieder
-
Zitat von flsch
s04 die masche zieht nich wir müssen uns was anderes ausdenken
lol:p:
:p:
-
Moin,
komm grad von der Arbeit..Ist die Stimmung ein wenig gereizt? -
War eben zum ersten Mal im Stadium Ticket Center Köln. Schlange war erträglich, es gab kostenloses Bonaqua für die wartenden - und nen gratis Sonnenbrand.
Wie auch immer, folgende Dinge sind mir aufgefallen:
Am Nachbarschalter gingen Übertragungen an (Ebay-)Nichtverwandte tatsächlich ohne Attest. Obwohl der Typ ein gefaktes dabei hatte - mit 1monatiger Krankschreibung. Hatte mich vorher mit dem noch unterhalten - ein Ebayhändler
Mindestens 3 Schwarzhändler waren anwesend und zahlten Ticketpreise ab 1000 Euro aufwärts. Ich danke an dieser Stelle der Fifa für die aufwendigen Personalisierungsmassnahmen - es wären sonst sicher mehr gewesen.
Dann zur Einlasskontrolle hat mir wer erzählt, zumindestens in München würden den Ordnern nach Einlass Alter, Geschlecht, Nationalität, Grösse angezeigt. Dies halte ich aber für ein Märchen: Wo haben die die Grösse her? Steht natürlich im Perso, aber an die Daten kommt die Fifa wohl nicht ran. Dann stehen da 4 Informationen zum Abgleich. Aus eigener Erfahrung weiss ich, das "der gemeine Ordner" diesen Datenabgleich, auch wenn er nur optisch ist, kaum über mehrere Minuten durchhalten kann. Und wenn, dann nicht mehr in akzeptabler Zeit.
Kann diese Informationen irgendwer bestätigen bzw. hat ähnliches gehört?
-
-
habe ich da grade es auf englisch gesehen .....
???
-
Sorry, jetzt habe ich es im falschen Thread gepostet....
-
so ab 19 uhr geht es weiter !!!
dann schließen die ticketshops !! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!