So jetzt sind Schlussendlich auf die RS Links weg....

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
ist damit ORMUS gestorben??????????????????????????
-
Sollten die sich ernsthaft die Mühe gemacht haben, ein Anti-Ormus Tool zu entwickeln? Kann ich mir zwei Tage vor Beginn nicht vorstellen. Tippe daher eher auf ein internes FIFA-Server Problem
-
-
Es sei denn es kommt noch ein fette gelb-Welle. wegen den paar resales kann ich mir das auch nicht vorstellen
-
Ne, ist aber wirklich so, dass nach einer gewissen Anzahl von Wiederholungen die Startseite kommt. Mist.
-
-
oh das war der gegenschlag. nix geht mehr mit den guten skripten, das steigenden angebot im resale zeigt jetzt was alles da ist, wenn nicht die ganzen skripte schon vorher alles wegschnappen.
jeder direkte aufruf der shop-url (also die url nach der robot-seite) wird wieder auf die startseite zurückgelenkt.
kann das jemand bestätigen? -
Bin wieder auf der Startseite!!
he, he, das ist ja ganz neu!!Was hat das zu bedeuten??
ANTI-ORMUS??? -
-
moin moin jungs und mädels,
immer schön dran denken das ist der resale thread ......
ormus bitte hier http://89.163.144.198/forumdisplay.php?f=48
merci -
-
Zitat von tunix
oh das war der gegenschlag. nix geht mehr mit den guten skripten, das steigenden angebot im resale zeigt jetzt was alles da ist, wenn nicht die ganzen skripte schon vorher alles wegschnappen.
jeder direkte aufruf der shop-url (also die url nach der robot-seite) wird wieder auf die startseite zurückgelenkt.
kann das jemand bestätigen?wohl eher nicht, das es ja uch nach normalen klicken auf " neuer versuch" zurück auf die hauptseite springt. ich tippe eher auf server probleme...
-
jaaaaaaaaaaaaaaa....alles ist TOT !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ach Blödsinn, die basteln und bald ist wieder alles beim alten
-
Ehrlich gesagt kann ich mir auch so kurz vor dem Ticketschlussverkauf nicht vorstellen, dass noch einmal große Softwareveränderungen vorgenommen wurden. Sicherlich eher ein Problem bei der FIFA.
-
Zitat von tunix
kann das jemand bestätigen?
Nein. Bei mir läuft ormus im Warteraum. -
-
was geht den jetzt ab .... so nen kack .... immer die hauptseite ...
-
Jetzt ist genug Zeit zum spekulieren:
Kommt gelb?
FIFA stoppt den Verkauf?
Nur ein Serverproblem?
FIFA killt Ormus? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!