Guten Abend, passend zur Aufregung, allen TST Neubesitzern - GLÜCKWUNSCH
Was ist mit dem Ormus, nur noch 5 Minuten? Auf allen seiten oder nur im Warteraum?
Guten Abend, passend zur Aufregung, allen TST Neubesitzern - GLÜCKWUNSCH
Was ist mit dem Ormus, nur noch 5 Minuten? Auf allen seiten oder nur im Warteraum?
Hat schon mal jemand, nachdem er mit Ormus auf der Startseite gelandet ist, mit Back-Button neu angefangen und DANN einen Login bekommen?
hatte gerade login für TST4 Korea, aber dann ist es irgendwie abgekackt. Hatte auch nach 5 min der start-Screen der fifa, dann einmal back und dann neu mit ormus und loggin
Zitat von CharlysDad
Ich glaub man hat zwischen Sicherheitseingabe und Login 3-5 Min Zeit.
Erschwert das Tauschen von Links, aber auch das Nutzen von reload-Tools.
Das müsste nämlich alle paar Minuten zur Sicherheitsabfrage zurück und diese bestätigen. => evtl genügt ein "Back" und "Forward" im Browser. Sollte mal jemand antesten, ob sich das so machen lässt.
Ich habe fertig
England TST3
Daten eingegeben, "E-Mail Adresse schon in Benutzung" als Fehlermeldung, ich könnt kotzen. Was hab ich falsch gemacht ?
eben war ENG TST 4 gelb
habe tst 6 für D im fehlerlink.bringt es noch was oder kann ich mir das hämmern sparen?
hat irgendwer eine Karte für Trinidad-SWE ???
Zitat von mischlIch glaub man hat zwischen Sicherheitseingabe und Login 3-5 Min Zeit.
Erschwert das Tauschen von Links, aber auch das Nutzen von reload-Tools.
Das müsste nämlich alle paar Minuten zur Sicherheitsabfrage zurück und diese bestätigen. => evtl genügt ein "Back" und "Forward" im Browser. Sollte mal jemand antesten, ob sich das so machen lässt.
Ich habe fertig
trotzdem Danke
ich habe den ormus laufen und nach einer weile kommt eine hauptseite von der fifa???? und der ormus bleibt stehen...was ist das?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!