Die willst heute aber auch nimmer sehn...;)
Die willst heute aber auch nimmer sehn...;)
ich wette cheffe hat bessere bilder von ihr
Spargo, dieses Bild zeigt sie vermutlich vor 10 Jahren...
Spargo, dieses Bild zeigt sie vermutlich vor 10 Jahren...
Erstmal langsam rantasten an die grausame Wahrheit.
ich wette cheffe hat bessere bilder von ihr
...aber Sie ist doch nicht blond......
Da bekomm ich grad ne Freundschaftsanfrage in facebook die ich nicht zuordnen kann... keine Nachricht dazu, nix...
und dann mal in der Gruppe tooor geguckt nachgeguckt und gefunden...
Wer von euch isn dat?
Kann leider nicht ins Dokument gucken bezüglich der User zuordnung
Alles anzeigenDa bekomm ich grad ne Freundschaftsanfrage in facebook die ich nicht zuordnen kann... keine Nachricht dazu, nix...
und dann mal in der Gruppe tooor geguckt nachgeguckt und gefunden...
Wer von euch isn dat?
Kann leider nicht ins Dokument gucken bezüglich der User zuordnung
Von wem denn?
Achso, Attraktivität der Blondine geprüft und für gut befunden.
Von wem denn?
Achso, Attraktivität der Blondine geprüft und für gut befunden.
kann ich bestätigen .... für nen tooor user ein guter fang
kann ich bestätigen .... für nen tooor user ein guter fang
Foto, sons petzen wa Cheffin dassde in Fatzebuch nach polnischen Blondinen kucks!
Erna Kowalski
Foto, sons petzen wa Cheffin dassde in Fatzebuch nach polnischen Blondinen kucks!
dafür brauch ich kein fatzenbuch ... nachbarin 19 blond ist polin und sieht besser aus als die puschi von luecki
dafür brauch ich kein fatzenbuch ... nachbarin 19 blond ist polin und sieht besser aus als die puschi von luecki
foddo
Ach wen es interessiert... Tickets hab ich noch keine... Könnt also gerne welche anbieten...
Ach wen es interessiert... Tickets hab ich noch keine... Könnt also gerne welche anbieten...
also wenn cheffes nachbarin auch ein spiel in danzig sehen will, sind die chancen eben ein wenig gesunken
also wenn cheffes nachbarin auch ein spiel in danzig sehen will, sind die chancen eben ein wenig gesunken
kommt noch drauf an ob Single oder nicht
Leude.
Gehts hier um fic.ken oder Fußball?
Also. Scheiß auf die Uschi.
kommt noch drauf an ob Single oder nicht
laut fatzenbuch wechselt das öfter mal
laut fatzenbuch wechselt das öfter mal
Stündlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!