jetzt erst gesehen.
Meine PN?
jetzt erst gesehen.
Meine PN?
Meine PN?
Pospos Rücktritt
Pospos Rücktritt
befreiung![]()
![]()
Pospos Rücktritt
Er wurde durch die Aufzeichnungen unter Druck gesetzt ![]()
befreiung
habe Barfreiung gelesen ![]()
![]()
Er wurde durch die Aufzeichnungen unter Druck gesetzt
Und dann hatt er dem Redakteur auffe Mailbox gewulfft?![]()
Er wurde durch die Aufzeichnungen unter Druck gesetzt
![]()
boah gausti![]()
![]()
Und dann hatt er dem Redakteur auffe Mailbox gewulfft?
wuff wuff ![]()
in meiner linken hand sind seit 2 wochen der daumen und zeigefinger leicht taub ... hausarzt sagt ab zum neurologen ... termin 18.06 ![]()
![]()
in meiner linken hand sind seit 2 wochen der daumen und zeigefinger leicht taub ... hausarzt sagt ab zum neurologen ... termin 18.06
also da sind Nerven eingeklemmmt..ich habs an der linken Hand (kleiner und Rngfinger)![]()
also da sind Nerven eingeklemmmt..ich habs an der linken Hand (kleiner und Rngfinger)
tippe ich auch mal .... soll sich dann mal entklemmen ... das nervt ![]()
tippe ich auch mal .... soll sich dann mal entklemmen ... das nervt
wenn Du da nichts machst bleibt das ein Dauerthema![]()
in meiner linken hand sind seit 2 wochen der daumen und zeigefinger leicht taub ... hausarzt sagt ab zum neurologen ... termin 18.06
zwei wochen und du trottel gehst jetzt erst zum arzt
und termin erst in 4 monaten
wo lebst du denn, in der ddr? ![]()
also da sind Nerven eingeklemmmt..ich habs an der linken Hand (kleiner und Rngfinger)
hat was mit deinem glied zu tun? ![]()
![]()
hat was mit deinem glied zu tun?
ich hab in der Tat heute Gliederschmerzen![]()
Maca was ist das beste rezeptfreie Mittelchen um Morgen wieder auf dem Dampfer zu sein![]()
wenn Du da nichts machst bleibt das ein Dauerthema
sag mir was uns ich machs ![]()
![]()
sag mir was uns ich machs
also bei der Terminkonstellation würde ich jetzt zum Chiropratiker oder zu einem Osteopathen gehen![]()
also bei der Terminkonstellation würde ich jetzt zum Chiropratiker oder zu einem Osteopathen gehen
alles dilletantische Kirmespraktikanten ![]()
lässt dich uschi nicht ran ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!