Das ist das alte Schwabenland. Wo dieser Maca herkommt.
ach ja, genau das meint ich
Das ist das alte Schwabenland. Wo dieser Maca herkommt.
ach ja, genau das meint ich
genauso wie gallien oder
versoffene Bande
alles scheiße
alles scheiße
Schlimmer als das
Schlimmer als das
Bayern Fan geworden?
da fährst du zu arbeit ... unfall auf der bundesstr pkw ist in lkw gefahren .... naja alles gut polizei ist da... fährst du weiter keine 2 km weiter fliegt vor dir einer in den graben .... ich bin nun wach ... wer braucht unfallversicherungen
da fährst du zu arbeit ... unfall auf der bundesstr pkw ist in lkw gefahren .... naja alles gut polizei ist da... fährst du weiter keine 2 km weiter fliegt vor dir einer in den graben .... ich bin nun wach ... wer braucht unfallversicherungen
Du kannst das mit der Lichthupe und dem Drängeln ja auch mal lassen
Du kannst das mit der Lichthupe und dem Drängeln ja auch mal lassen
ist doch nicht viel passiert ... nur leichtverletzte ...
aber ok du hast ja recht
ist doch nicht viel passiert ... nur leichtverletzte ...
aber ok du hast ja recht
Evtl. solltest Du aufhören, Öl und Schmierseife auf der Zufahrt zum Büro zu verteilen. Auch wenn es geschäftsfördernd ist.
Evtl. solltest Du aufhören, Öl und Schmierseife auf der Zufahrt zum Büro zu verteilen. Auch wenn es geschäftsfördernd ist.
war noch auf der landstrasse
und ich esse grad ein eis ... würg
klasse 3 bestellt...verkauf ich im paket mit den 3 bierzapfanlagen, die noch bei mir im lager stehn
Freunde des Wochenendes!
wo ist denn der blöde EM Away Trikot Fred
Scheisiise SuFu
klasse 3 bestellt...verkauf ich im paket mit den 3 bierzapfanlagen, die noch bei mir im lager stehn
jez weiss ich zumindest wo meine stornierten zapfdinga hingeschickt wurden
alles scheiße
wo ist denn der blöde EM Away Trikot Fred
Scheisiise SuFu
such mir gleich noch ein schwarzes mit raus
such mir gleich noch ein schwarzes mit raus
wo ist der Fred
wo ist der Fred
was weiß ich denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!