[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,812818,00.html]Drama in Port Said: Dutzende Tote bei Fußball-Krawallen in Ägypten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

Fussball-Drama in Aegypten
-
-
trotzdem steht Al-Ahly gegen Zamalek auf der absoluten to do liste, am besten mit dem lokisten
-
Dem Land bleibt auch nichts erspart
-
Dem Land bleibt auch nichts erspart
sharm el sheikh, hurghada, alexandria, gizeh, luxor, abu simbel.......:):):)
-
Bilder sind schon ganze Zeit auf CNN live zu sehen.
-
trotzdem steht Al-Ahly gegen Zamalek auf der absoluten to do liste, am besten mit dem lokisten
edith da fahr ich auf keinen fall hin
-
Bilder sind schon ganze Zeit auf CNN live zu sehen.
ich möchte das gar nicht sehen. ich kann mich noch gut an die bilder aus brüssel erinnern von der heyssel katastrophe 1985, das war als jugendlicher fussbalfan für mich ganz schön prägend...
-
:):):)
Noch jemand???
Mein Beileid an alle Familien! An alle Kinder, die ihren Vater verloren haben!!
Für den Fussball Fan (mit Hirn) ist das ein rabenschwarzer Tag!!! -
Auf ARD gibts gerade die Hintergründe.
Spiel galt als "Tag der Vergeltung". Jeder wusste, das es da heute abgehen wird. Dann frage ich mich, warum man das Spiel stattfinden lässt.
-
Noch jemand???
Mein Beileid an alle Familien! An alle Kinder, die ihren Vater verloren haben!!
Für den Fussball Fan (mit Hirn) ist das ein rabenschwarzer Tag!!!naja das ganze hat wohl ziemlich wenig mit fußball zu tun
beileid auch an alle tanten die ihre nichten und neffen verloren haben
-
-
Scheinbar auch in Kairo schwere Ausschreitungen
-
Unfassbar traurig..
-
Scheinbar auch in Kairo schwere Ausschreitungen
Nach dem alle Spiele abgesagt wurden, ging es auch in Kairo los.
-
Nach dem alle Spiele abgesagt wurden, ging es auch in Kairo los.
da kannste mal sehen wie verblödet die sind
-
naja das ganze hat wohl ziemlich wenig mit fußball zu tun
beileid auch an alle tanten die ihre nichten und neffen verloren haben
Ich bin echt für jeden schwarzen Humor zu haben. Heute und in diesem Forum sollte das seine Grenzen haben. Was es mit Fussball zu tun hat, naja ... ich bin gelegentlich in Fussball Stadien und verticker nicht nur irgendwelche Karten, von daher trift mich das wirklich sehr. Und ja, mir sind die Tränen gekommen. Ich schäme mich nicht dafür und ich muss hier keine Smilies und Tanten und Nichten aufzählen, damit es mir besser geht oder ein Scherzchen doch immer noch drin ist. Ich fühle mit anderen Fans, egal welcher Mannschaft und egal aus welchem Teil der Welt ... ohne Fans kein Fussball. Gewalt hat nichts in Stadien verloren, es gehört verurteilt, sonst können wir das Forum hier dicht machen und den Fussballsport begraben.
-
Ich bin echt für jeden schwarzen Humor zu haben. Heute und in diesem Forum sollte das seine Grenzen haben. Was es mit Fussball zu tun hat, naja ... ich bin gelegentlich in Fussball Stadien und verticker nicht nur irgendwelche Karten, von daher trift mich das wirklich sehr. Und ja, mir sind die Tränen gekommen. Ich schäme mich nicht dafür und ich muss hier keine Smilies und Tanten und Nichten aufzählen, damit es mir besser geht oder ein Scherzchen doch immer noch drin ist. Ich fühle mit anderen Fans, egal welcher Mannschaft und egal aus welchem Teil der Welt ... ohne Fans kein Fussball. Gewalt hat nichts in Stadien verloren, es gehört verurteilt, sonst können wir das Forum hier dicht machen und den Fussballsport begraben.
Das hat nirgendwo was zu suchen...
-
du hast aber schon gesehen was passiert ist.
da haben die fussball fans das stadion gestürmt und die spieler
der gegnerischen mannschaft gejagt.da ist ein mob der andere umbringen will. das hat nichts mit fussball zu tun.
und glaub mir uns tut jeder leider der durch gewalt stirbt. -
du bist ein guter mensch
traurig und betroffen zu sein, wenn irgendwo auf dieser kranken welt durch unnütze gewalttaten menschen sterben, darüber bin ich seit vielen vielen jahren hinweg
-
der gegnerischen mannschaft gejagt.da ist ein mob der andere umbringen will. das hat nichts mit fussball zu tun.
und glaub mir uns tut jeder leider der durch gewalt stirbt.all die anderen tun uns aber auch leid
-
und glaub mir uns tut jeder leider der durch gewalt stirbt.Ich glaub auch, daß das Grundproblem die bekannte instabile Situation in diesem Land is/war.
Der Fußball war einfach nur wieder das perfekte und einfachste Medium zum Ausleben der Aggressionen.
Alleine oder in einer kleinen Gruppe auf diesem "Tahrir-Platz".... da kannste höchstens bißchen rumfluchen und rumgrunzen....aber nix bewirken.
In so`ner radikalisierten Fan-Kurve in nem Stadion....da kannst Du in kürzester Zeit ne Reichskristallnacht organisieren -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!