ich vermute mal die beiden halten sich nicht nur an tanken und in billigen hotels auf
und wir müssen ja stündlich auf dem Laufenden gehalten werden
ich vermute mal die beiden halten sich nicht nur an tanken und in billigen hotels auf
Ach jetzt versteh ich's ! Die können ohne WLAN nicht miteinander reden! Hier kommunizieren die ja auch nur übers Forum miteinander!
und übers twitter
nein
Schade, ich hatte auf dich gebaut.
Ich versteh's auch nicht, in jedem noch so billigen Hotel gibt's freies WLAN wo ist das Probem?
Das Problem könnte sein unterwegs in der Pampa ein (das nächste brauchbare) Hotel/Motel zu finden
Genau. Auch innem Pub
Das habbta garnicht verdient
Hat jemand schonmal mobile (Prepaid-)Datentarife in den USA/Südstaaten ausprobiert?
denk nach .... twin peaks, SF ... WLAN !
was agt dir das?
USA=WLAN überall ???
Das war prima Ob das für das flache Land oder menschenleeres Mississippi-Ufa auch zählt wage ich zu bezweifeln
Aber ich habe verstanden: Datentarif hat noch nie einer hier gemacht. Thema erledigt
Das war prima
Ob das für das flache Land oder menschenleeres Mississippi-Ufa auch zählt wage ich zu bezweifeln
Aber ich habe verstanden: Datentarif hat noch nie einer hier gemacht. Thema erledigt
du weisst dass ich auch nen USA handy hab, also tethering falls notwendig, ansonsten WLAN
du weisst dass ich auch nen USA handy hab, also tethering falls notwendig, ansonsten WLAN
Und genau deshalb frage ich ja, ob jemand Tipps hat für nen mobilen Datentarif hat, um Notfalls nicht vom WLAN abhängig zu sein
is maxe der fragt...der muss vorher immer alle eventualitäten abgecheckt haben...er wird bestimmt auch noch fragen, wo es das beste bier für den günstigsten preis gibt und wo man den günstigsten preis für das beste bier zahlt.
pps...natürlich alles immer nur im auftrag der muschi, er selbst würde sowas nie fragen
Ich denke er checkt auch die Spritpreise noch mal komplett durch, damit er eine 1a Tankroutenberechnung durchführen kann!
Ich denke er checkt auch die Spritpreise noch mal komplett durch, damit er eine 1a Tankroutenberechnung durchführen kann!
Gute Idee
Willst du lieber nen Dodge Caliber, Chrysler Sebring 2 dr, Hyundai Sonata oder Pontiac G6?
Dodge Caliber, bitte. Oder nen Pick-Up, z.B. diesen hier
Ach jetzt versteh ich's ! Die können ohne WLAN nicht miteinander reden! Hier kommunizieren die ja auch nur übers Forum miteinander!
wann kricht das Forum einklich endlich ne Videochat-Funktion?
@Maxe: wir brauchen noch Klopapier. // Ausserdem hat deinen Mama angerufen und gefragt, ob du dir dieses Jahr zum Geburtstag wieder gehäkelte Unterhosen wünschst. // Hast du eigentlich schon deine Tabletten genommen? // Ist dein Durchfall schon besser geworden?
Alles anzeigenDodge Caliber, bitte. Oder nen Pick-Up, z.B. diesen hier
wann kricht das Forum einklich endlich ne Videochat-Funktion?![]()
@Maxe: wir brauchen noch Klopapier. // Ausserdem hat deinen Mama angerufen und gefragt, ob du dir dieses Jahr zum Geburtstag wieder gehäkelte Unterhosen wünschst. // Hast du eigentlich schon deine Tabletten genommen? // Ist dein Durchfall schon besser geworden?
Dodge Caliber, bitte. Oder nen Pick-Up, z.B.
![]()
Ich setzte heute bei der Bandprobe dein Mikro unter Strom
P.S.
Dein Link geht nicht, du technisch unfähiges Weibsstück
burn muschi burn
Dodge Caliber, bitte. Oder nen Pick-Up, z.B. diesen hier
![]()
Seid ihr wirklich sicher, dass ihr Zuhause ausreichend miteinander kommuniziert...?
Seid ihr wirklich sicher, dass ihr Zuhause ausreichend miteinander kommuniziert...?
naja, das wichtigste mit dem biervorrat muss nicht gekauft werden, also scheint absprache zu hause noch gerade zu gehn
Toll, jetzt habe ich einen Ohrwurm.
Und das wo ich das Lied mal sonderlich mag
![]()
Nutbush ist einfach nur der Ort , wo Tina Trümmer geboren oder zumindest aufgewachsen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und dat liecht in Tennessee.
Church on Sunday usw.
Wer nicht miteinander redet kann sich auch nicht streiten
Nutbush ist einfach nur der Ort , wo Tina Trümmer geboren oder zumindest aufgewachsen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und dat liecht in Tennessee.
Church on Sunday usw.
Jeder hat Angst, dass der andere nix kauft. Deshalb kaufen beide und wir ham immer doppelt.
was agt dir das?
USA=WLAN überall ???
naja, kann ich so nicht bestätigen. Ich hätte das eine oder andere Mal gerne eine Verfügbarkeit gehabt, wo nix möglich war.
Das war prima
Ob das für das flache Land oder menschenleeres Mississippi-Ufa auch zählt wage ich zu bezweifeln
Ich habe mich drüben wegen eines Datentarifs erkundigt. Die Preise waren sowas von überteuert im Vergleich zu Deutschland, dass sich die Frage dann nicht wirklich stellte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!