Glückwunsch!
Find ich super, dass du uns in Zukunft mit Karten für die Spiele der N11 versorgst
Näheres im neuen Newsletter des FCN.

Rogätzer unser FCN-Tooorler
-
-
Auch grad gelesen, Glückwunsch!
-
Alles gut als neuer Betreuer beim FCN !!!
-
Glückwunsch!
Find ich super, dass du uns in Zukunft mit Karten für die Spiele der N11 versorgst
Näheres im neuen Newsletter des FCN.Dein zuständiger Betreuer ist sicherlich auch bei tooor angemeldet. Wieso besorgste dir die benötigten Tickets nicht über den?
-
Glückwunsch Rogätzer!
-
-
Viel Erfolg Michael...
-
glückwunsch
-
Gw-kann ich jetzt eigentlich zu Dir als Betreuer wechseln?
Mitteldeutschland wird ja jetzt irgendwie neu aufgeteilt... -
Ich wechsle dann auch zu Dir...
-
-
Sehr cooles Interview
-
Stark !
GW !
-
Glückwunsch Rogätzer!!!
Sehr geile Sache!
-
Kaum im Fernsehen schon einen representativen Job!
-
Glückwunsch und viel Erfolg wünscht Dir der N-11 für die N11 und für dein Ehrenamt!!!
Auf die Frage mit dem Trommeln: genau, bleib am Ball, tut der Stimmung bei den Länderspielen ganz gut. Abgesehen von der Heimspielen habe ich Eure Trommeln auswärts aber noch nicht bewußt wahr genommen. Oder lag das eher am Pegel?!
Good luck
-
bin zwar selber gerade ausgetreten aus dem "FCN", wünsche Dir aber trotzdem eine schöne Zeit
ps: kann man diese "Sektionen" nicht irgendwie anders nennen... das klingt in meinen Ohren immer nach Obduktion
-
bin zwar selber gerade ausgetreten aus dem "FCN", wünsche Dir aber trotzdem eine schöne Zeit
ps: kann man diese "Sektionen" nicht irgendwie anders nennen... das klingt in meinen Ohren immer nach Obduktion
obduktion mittelerde.
pass auch zu diesem satz, den ich auf eurer seite finde: "Das schwarz-rot-goldene Herz brauchen wir nicht neu entzünden [...]". Nach der entzuendungen am herzen kann man dann bei der obduktion suchen.
-
Alles Gute !
-
ps: kann man diese "Sektionen" nicht irgendwie anders nennen... das klingt in meinen Ohren immer nach Obduktionalso ich hab bei "sektion" ganz andärrrrä assoziationen
-
Glückwunsch!
Näheres im neuen Newsletter des FCN.Auch grad gelesen, Glückwunsch!
Alles gut als neuer Betreuer beim FCN !!!
Glückwunsch Rogätzer!
Viel Erfolg Michael...
glückwunsch
Sehr cooles Interview
Stark !
GW !
Glückwunsch Rogätzer!!!
Sehr geile Sache!
Alles Gute !
vielen dank. ich vertrete dann die interessen von tooor gegenüber dem dfb
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!