gehste zum griechenlandspiel?
Ja-10min Fussweg. Bin ich zum A-Länderspiel schön wieder zu Hause!
gehste zum griechenlandspiel?
ein mittwoch wie er sein sollte
Wo findet man eigentlich die Nominierungen für die U21???
U21-Fußball-Nationalmannschaft: Mit Leno und ter Stegen gegen Griechenland | RP ONLINE
Lahm verletzt. Ich hoffe er macht jetzt nicht den Ballack, der immer zufällig bei jedem Freunschaftsspiel verletzt war.
Lahm verletzt.
Ich hoffe er macht jetzt nicht den Ballack, der immer zufällig bei jedem Freunschaftsspiel verletzt war.
ne machta schon nit, der lahm is so ehrgeizig, der will nach der karriere mehr länderspiele haben als der "kumpel" schweini
Lahm verletzt.
Ich hoffe er macht jetzt nicht den Ballack, der immer zufällig bei jedem Freunschaftsspiel verletzt war.
Lahm bleibt in München - Auch Bender sagt ab - Nationalelf - kicker online
Mmh, Lahm und Schleimbeutel in einem Satz ist ja naheliegend...es handelt sich aber tatsächlich um eine Verletzung.
Mmh, Lahm und Schleimbeutel in einem Satz ist ja naheligend...es handelt sich aber tatsächlich um eine Verletzung.
Mmh, Lahm und Schleimbeutel in einem Satz ist ja naheligend...es handelt sich aber tatsächlich um eine Verletzung.
WelTklasse
Lahm verletzt.
Der ärgert sich total, dass nach dem Spiel nun der Klose als Kapitän interviewt wird.
Der ärgert sich total, dass nach dem Spiel nun der Klose als Kapitän interviewt wird.
Genau
Genau
genau
Für mich absolut nicht nachvollziehbar, dass Reus keine Chance von Anfang an bekommt.
Gut, kann er sich für uns schonen.
Wiese im Tooor
voraussichtliche Aufstellung:
Wiese - Boateng (Höwedes), Hummels, Badstuber, Schmelzer - Kroos, Khedira - Müller, Özil, Schürrle - Klose
EM 2012 Qualification: Wiese gegen Frankreich im DFB-Tor - Klose Kapitän | ZEIT ONLINE
Wiese im Tooor
Hattest ihn im Sturm erwartet?
Für mich absolut nicht nachvollziehbar, dass Reus keine Chance von Anfang an bekommt.
Gut, kann er sich für uns schonen.
Für mich ist bei diesem Spiel so einiges nicht nachvollziehbar. - Wenn ich es recht überlege eigentlich das ganze Spiel.
wird mit sicherheit ein richtig bescheidenes spiel, das dann hoffentlich auch die erwartungshaltung dementsprechend dämpft
wird mit sicherheit ein richtig bescheidenes spiel, das dann hoffentlich auch die erwartungshaltung dementsprechend dämpft
Ist bei dem bescheidenen Freundschaftskick eigentlich noch tooor-volk vor Ort?
Ist bei dem bescheidenen Freundschaftskick eigentlich noch tooor-volk vor Ort?
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich da jemand outet.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich da jemand outet.
Nach deinem post wirst du es nicht mehr erfahren. Jetzt traut sich keiner mehr...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!