Da hilft nur der Beste defensive AV der Buli: Diekmeier.

Deutschland - Frankreich (Testspiel, 29.02.2012 in Bremen)
-
-
Aogo und Boateng sind 2 mittlere Katastrofen... Löw muss sich ernsthaft überlegen, ob es da, wenn Lahm auf einer Seite spielt, nicht eine andere Möglichkeit gibt...
Portugal und Holland hat superschnelle Leute im Angriff... ich hoffe Löw zieht die richtigen Lehren aus diesem Freundschaftskick...
Natürlich ist die Aussagekraft von diesen Spielen gering...
Da kann er auch Jantschke bringen, immerhin U21 und Stammspieler in einer Bundesligabawehr die noch nicht soviele Toire kassiert hat.
-
und nicht zu vergessen, dass man das alles nicht überbewerten darf in der jetzigen Phase
Wenn selbst die Klinsmann Amis gegen Italien gewinnen, darf man das nicht überbewerten
-
Deutschland ist ja schließlich auch eine "klassische Turniermannschaft"
Also doch Spiel 25 und 29...
-
Da kann er auch Jantschke bringen, immerhin U21 und Stammspieler in einer Bundesligabawehr die noch nicht soviele Toire kassiert hat.
Das wäre ein Spieler gewesen, den ich gerne heute gesehen hätte.
-
Naja, nach dem Spiel heute dürfte die Zahl der Reisewilligen in die Ukraine sicher nicht steigen. Wurde die Bestellphase nicht extra deshalb bis zum 02.März verlängert
-
Die Binde die Gomez trägt hat gefühlt auch 2 Streifen mehr, als Gomez Ballkontakte hatte....
-
Das wäre ein Spieler gewesen, den ich gerne heute gesehen hätte.
Was ist aus Dieckmaier geworden?
-
jetzt gehts los
-
Tor vom Stuttgart-Reservisten.
-
-
Tor vom Stuttgart-Reservisten.
versteh nicht warum der nicht von Anfang an gespielt hat....
-
Wiese raus
-
Was ist aus Dieckmaier geworden?
DD war Ironie, Jantschke ernst. Obwohls mir ehrlicherweise andersherum lieber wäre.
-
Abwehr war zu gut besetzt
-
Wenigstens reißt die Serie von Wiese nicht.
-
Wiese noch nie ein Spiel gewonnen....
-
heute war doch "Graupentag"...
-
Wenigstens reißt die Serie von Wiese nicht.
...ein Gedanke
-
ich beneide alle, die bei diesem großartigen Fußballfest live dabei sein konnten
-
Wqsn *******, zum Glück nicht viel davon gesehen
Schuss vor den Bug und so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!