Cacau dieser Fußballgott...

Deutschland - Frankreich (Testspiel, 29.02.2012 in Bremen)
-
-
Im ersten Moment hab ich gedacht der Ball geht vorbei...
-
Jetzt wird sogar über den Torschützen hergezogen
-
Im ersten Moment hab ich gedacht der Ball geht vorbei...
Du hast mal gar keine Ahnung
oder hast Du schon doppelt gesehen?
-
Gleich Portugal Dänemark England Holland
-
Heut keine Mannschaft, sagt Olli
-
Russland kommt
-
Blumen
-
Gleich Portugal Dänemark England Holland
Jo, der Robben trifft wieder , gut für FC B ...
-
Sörensen ist Spitze
-
-
Sag ma mal...
-
Keine Minute davon im TV oder live gesehen, alles richtig gemacht.
-
agree
-
dito
-
Sörensen ist Spitze
Meinste jetzt unsern Cottbuser, stimmts?
U21 war gestern so lala, is halt kagge, wenn ein 15000 Mann-Stadion nur 6000 Sitzer hat.
Hallesches Publikum war auch etwas...eigen!
Mannschaft war solide, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer von denen mal das Zeug für die A-Auswahl haben soll. Also Lasogga und Mlapa sicher schon mal nicht.
Gündogan technisch sicher der beste Mann, aber dem müssen se halt nur mal sagen, dass er ab und zu auch abspielen kann. -
du glücklicher
-
Russland kommt
-
Meinste jetzt unsern Cottbuser, stimmts?
U21 war gestern so lala, is halt kagge, wenn ein 15000 Mann-Stadion nur 6000 Sitzer hat.
Hallesches Publikum war auch etwas...eigen!
Mannschaft war solide, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer von denen mal das Zeug für die A-Auswahl haben soll. Also Lasogga und Mlapa sicher schon mal nicht.
Gündogan technisch sicher der beste Mann, aber dem müssen se halt nur mal sagen, dass er ab und zu auch abspielen kann.
Das wird vermutlich in Zukunft ein echtes Problem für Deutschland werden, dass wir im Sturm kaum Nachwuchs haben. Lasogga hat mich live auch noch nie überzeugt, Mlapa kann ich nicht richtig einschätzen.
Was heißt eigen? Wenig Stimmung wie in Bremen oder? -
-
Kurzer Bericht zum Tunnel-Interview:
Interview hat um 19.50 Uhr vor der Ostkurve mit Stadionsprecher Christian Stoll und Oliver Bierhoff stattgefunden und wurde auf der Stadionleinwand übertragen.
Tunnel wurden dann 2 Fragen gestellt. Die erste hat er akustisch nicht verstanden und einfach mit "Genau" geantwortet. Die Antwort passte aber auch.
Ich habe mich dann auf Nachfrage als Gladbachfan aus Bremen geoutet. Das kam vor der Ostkurve auch ganz gut an (die Stimmung war im Spiel nicht besser).
Bierhoff hat die Wichtigkeit des Fanclubs betont usw. und uns dann jedem ein neues "Heimtrikot" übergeben.
Vorher konnten wir uns noch im VIP-Bereich aufhalten und ein Bierchen schlürfen. Immer wieder erstaunlich, wieviel (Politik-)Prominenz da aufläuft.
Wir hatten dann 80-Euro-Sitzplätze. Schon erstaunlich, dass auch Familien in dieser Preiskategorie Tickets kaufen, um dann solch einen Kick zu sehen.
Also Spiel war sehr bescheiden. Boateng, Kroos (erstmals, sonst eigentlich immer gut) und Aogo aus meiner Sicht Totalausfälle und Hummels braucht anscheinend auch starke Nebenleute.
Stimmung wie zu erwarten nicht vorhanden.
Trotz allem ein toller Abend und auch Tunnel hat die weite Anreise - glaube ich - nicht bereut.
Fotos liefert dann tunnel wohl nach.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!