Hallo zusammen,
der Geist der Olympischen Spiele hat mich nu auch erreicht!!!
Biete für den Zeitraum vom 10.08-13.08 eine Wohnung an,welche wir uns dann mit max 5 Personen teilen. Kumpel + ich +++ 3 leute aus dem Forum hier.
Die Wohnung ist in der Nähe des Zentrums wird 30 Pfund pro person pro Übernachtung kosten.
Bevorzugt werden bei der Unterkunft Leute die uns Tickets besorgen können. Am liebsten würden wir natürlich zusammen die Wettkämpfe verfolgen aber wenn diejenigen die a) bei uns wohnen b) mir bekannt sind auch einzeltickets über haben immer hier rein damit. Wir werden dann sondieren.
1 Mitbewohner GAZELLE
WIR SUCHEN je 2-3 tickets für folgende Veranstaltung
freitags:
WP030 fix
BK038 fix
samstags
FB042 Fussball fix !!!
AT015 Leichtathletik 2 karten fix!!!gesucht wird noch 1 Karte
sonntags
hB045 spiel um platz 3 fix
WP033 Finale fix
gruss
bundesjugendsieger:)
sugar

Biete wohnung ---suche tickets
-
-
Hast ja schon ne PN, quatschen wa morgen im Stadion drüber
-
Hallo zusammen,
der Geist der Olympischen Spiele hat mich nu auch erreicht, ICH MACHE LONDON!!!
Biete für den Zeitraum vom 10.08-13.08 eine Unterkunft welche wir uns dann mit max 4 Personen teilen. Kumpel + ich +++ 2 leute aus dem Forum hier.
Die Unterkunft in der Nähe des Zentrums wird 30 Pfund pro person pro Übernachtung kosten.
Bevorzugt werden bei der Unterkunft Leute die uns Tickets besorgen können. Am liebsten würden wir natürlich zusammen die Wettkämpfe verfolgen aber wenn diejenigen die a) bei uns wohnen b) mir bekannt sind auch einzeltickets über haben immer hier rein damit. Wir werden dann sondieren.gruss
sugarSauber Sugar!
-
Hast ja schon ne PN, quatschen wa morgen im Stadion drüber
machen wir -
Hallo zusammen,
der Geist der Olympischen Spiele hat mich nu auch erreicht, ICH MACHE LONDON!!!
Biete für den Zeitraum vom 10.08-13.08 eine Unterkunft welche wir uns dann mit max 4 Personen teilen. Kumpel + ich +++ 2 leute aus dem Forum hier.
Die Unterkunft in der Nähe des Zentrums wird 30 Pfund pro person pro Übernachtung kosten.
Bevorzugt werden bei der Unterkunft Leute die uns Tickets besorgen können. Am liebsten würden wir natürlich zusammen die Wettkämpfe verfolgen aber wenn diejenigen die a) bei uns wohnen b) mir bekannt sind auch einzeltickets über haben immer hier rein damit. Wir werden dann sondieren.gruss
sugarunterkunft in köln oder london?
-
unterkunft in köln oder london?
london -
london
dann nich -
dann nich
köln geht ja schlecht;) -
köln geht ja schlecht;)
Echt?
Schlecht geht doch bestimmt nur de schääl Sick.;)
-
köln geht ja schlecht;)
stimmt -
-
hm es hat hier also keiner karten abzugeben und ihr wohnt alle sehr preiswert
-
hm es hat hier also keiner karten abzugeben und ihr wohnt alle sehr preiswert
Hätte über:
11.08.2012
4x CM001 Kat.A 12:30 - 14:30 Cycling - Mountain Bike sowie wahrscheinlich dass Handball Spiel um Bronze (dauert aber noch 2-3 Monate bis das final feststeht).Bin vom 9.8.-13.08. mit 3 Freunden in London. Preis für deine Unterkunft passt, leider sind wir aber zu viele Leute... Tixx könntest du aber auch so haben
-
Hätte über:
11.08.2012
4x CM001 Kat.A 12:30 - 14:30 Cycling - Mountain Bike sowie wahrscheinlich dass Handball Spiel um Bronze (dauert aber noch 2-3 Monate bis das final feststeht).Bin vom 9.8.-13.08. mit 3 Freunden in London. Preis für deine Unterkunft passt, leider sind wir aber zu viele Leute... Tixx könntest du aber auch so haben
danke erstmal vorab, werde mich mit meinem kumpel austauschen und dir bescheid geben!
-
UPDATE IN POST 1
1 Mitbewohner GAZELLE
-
kann aktuell zum Tausch gegen Olympia tickets folgende Em-Spiele anbieten:
4 x Schweden- England Kat.3 nicht aus Resale
2 x Viertelfinale Kiew Spiel 28 Kat.3 nicht aus Resale -
auch hier nochmal update in post 1
-
auch hier nochmal update in post 1
@Schuggi für post1: AT015 haben wir auch 2x, suchen also noch eine Karte
-
@Schuggi für post1: AT015 haben wir auch 2x, suchen also noch eine Karte
übernommen;)
-
alternativ Suche für morgens/abends
WP030 oder WP031 kat B> 65 pfund
BK038 oder BK037 > katC>>95 pfund -
update in post 1
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!