wärst ma hingefahren
Ich mach zwar viel Quatsch, aber mindestens 1 richtiger Fußballverein muss schon am Start sein.
wärst ma hingefahren
Ich mach zwar viel Quatsch, aber mindestens 1 richtiger Fußballverein muss schon am Start sein.
Bei Leverkusen war ja das halbe Stadion leer...?
nach barcelona kannste da halt auch nix mehr mit verschenken machen
nach barcelona kannste da halt auch nix mehr mit verschenken machen
Vielleicht hat der eine oder andere auch den Auftritt gegen Barca noch nicht ausreichend verarbeitet.
So, vorhin nochmal ordentlich Telefonterror bei Gagelmann gemacht...kann also losgehen.
So, vorhin nochmal ordentlich Telefonterror bei Gagelmann gemacht...kann also losgehen.
hat ja in den letzten 17 jahren gut funktioniert. und wir dürfens wieder ausbaden
Die ewige wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga der Jahre 1995 bis 2012 - wahretabelle.de
hat ja in den letzten 17 jahren gut funktioniert. und wir dürfens wieder ausbaden
Die ewige wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga der Jahre 1995 bis 2012 - wahretabelle.de
Wir reden hier über eine Äußerung von Uli Hoeneß himself. Ich bitte also von Argumentationen mit Hilfe von Fakten abzusehen.;)
ich wusste doch dass die schiris gegen uns sind
So wie das schon wieder losgeht, wird das wieder ein sehr schwerfälliger Abend...
Die sollten besser die ganze zeit die Sky-Interview-Schnepfe zeigen statt das Spiel
Die sollten besser die ganze zeit die Sky-Interview-Schnepfe zeigen statt das Spiel
Die könnt ja ein wenig am Pfosten tansen...
Täusch ich mich oder entwickelt sich Ribery in Sachen Erdanziehungskraft zu einem 2. Marko Marin...
Die könnt ja ein wenig am Pfosten tansen...
Die sollten wir mal als Field-Reporterin für den Pezcup verpflichten
Die sollten wir mal als Field-Reporterin für den Pezcup verpflichten
gw Freiburg
wat heult Badstuber denn wieder beim Schiri rum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!