wärst ma hingefahren
Ich mach zwar viel Quatsch, aber mindestens 1 richtiger Fußballverein muss schon am Start sein. ![]()
wärst ma hingefahren
Ich mach zwar viel Quatsch, aber mindestens 1 richtiger Fußballverein muss schon am Start sein. ![]()
Bei Leverkusen war ja das halbe Stadion leer...?
nach barcelona kannste da halt auch nix mehr mit verschenken machen![]()
nach barcelona kannste da halt auch nix mehr mit verschenken machen
![]()
Vielleicht hat der eine oder andere auch den Auftritt gegen Barca noch nicht ausreichend verarbeitet. ![]()
So, vorhin nochmal ordentlich Telefonterror bei Gagelmann gemacht...kann also losgehen.![]()
![]()
![]()
So, vorhin nochmal ordentlich Telefonterror bei Gagelmann gemacht...kann also losgehen.
hat ja in den letzten 17 jahren gut funktioniert. und wir dürfens wieder ausbaden ![]()
Die ewige wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga der Jahre 1995 bis 2012 - wahretabelle.de
hat ja in den letzten 17 jahren gut funktioniert. und wir dürfens wieder ausbaden
Die ewige wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga der Jahre 1995 bis 2012 - wahretabelle.de
Wir reden hier über eine Äußerung von Uli Hoeneß himself. Ich bitte also von Argumentationen mit Hilfe von Fakten abzusehen.;)
hat ja in den letzten 17 jahren gut funktioniert. und wir dürfens wieder ausbaden
ich wusste doch dass die schiris gegen uns sind![]()
So wie das schon wieder losgeht, wird das wieder ein sehr schwerfälliger Abend... ![]()
Die sollten besser die ganze zeit die Sky-Interview-Schnepfe zeigen statt das Spiel ![]()
Die sollten besser die ganze zeit die Sky-Interview-Schnepfe zeigen statt das Spiel
Die könnt ja ein wenig am Pfosten tansen...![]()
![]()
Täusch ich mich oder entwickelt sich Ribery in Sachen Erdanziehungskraft zu einem 2. Marko Marin...![]()
Die könnt ja ein wenig am Pfosten tansen...
![]()
Die sollten wir mal als Field-Reporterin für den Pezcup verpflichten ![]()
![]()
Die sollten wir mal als Field-Reporterin für den Pezcup verpflichten
gw Freiburg ![]()
wat heult Badstuber denn wieder beim Schiri rum ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!