Ein Mann trifft auf eine Fee.
Diese gewährt ihm einen Wunsch.
Darauf wünscht sich der Mann: "Ich will unsterblich sein."
Fee: "Tut mir leid, aber diesen Wunsch kann ich Dir nicht erfüllen."
Mann: "Ok, dann möcht´ ich an dem Tag sterben, an dem Schalke 04 Deutscher Meister wird."
Fee: "Du raffinierte Sau!"

Neuer Witzefred (nur für Schalkewitze!)
-
-
gute Idee, dann kann er auch immer den ersten Post pflegen
mist
zu spät gesehen
-
-
Mal davon abgesehen, dass das nicht neu ist, ist es auch nicht witzig
-
da isse wieder, die strenge Aufsicht -
is klar flsch
-
Ein Seemann kommt von einer langen Überfahrt in einen Hafen und ist spitz wie Nachbarslumpi! Also ab in den örtlichen Puff!
Unten abgekommen sagt er zur Puffmutter:
"Ich habe leider nur 10 Euro in der Tasche, bin aber rattig wie Sau. Hast du da etwas für mich?"
Die Puffmutter: "Ja, im dritter Stock im Zimmer ganz hinten links bekommst du was für dein Geld."
Der Seemann geht hoch und klopft an der Tür.
Ihm öffnet eine alte Frau. Der Seemann denkt sich naja was soll es 10 Euro hin oder her, ich hab Druck und der muss weg. Also ab ans Werk.
Zuerst ist die alte Dame total trocken und kalt.
Na, so toll ist es auch nicht denkt sich der Seemann, aber wass soll man für 10 Euro schon erwarten.
Nach 5 Minuten wird die Dame auf einmal total warm, wohlig weich und feucht! Der Seemann denkt er ist im siebten Himmel und vollendet sein Werk.
Darauf der Seemann zur alten Frau:
"Ich hatte schon viele Frauen, junge und alte, blonde und rothaarige, aber keine hat sich so gut angefühlt wie du. Aber warum warst du am Anfang so trocken und kalt?"
Die alte Frau darauf: "Wo Kruste ist, ist auch Eiter!" -
Ein Seemann kommt von einer langen Überfahrt in einen Hafen und ist spitz wie Nachbarslumpi! Also ab in den örtlichen Puff!
Unten abgekommen sagt er zur Puffmutter:
"Ich habe leider nur 10 Euro in der Tasche, bin aber rattig wie Sau. Hast du da etwas für mich?"
Die Puffmutter: "Ja, im dritter Stock im Zimmer ganz hinten links bekommst du was für dein Geld."
Der Seemann geht hoch und klopft an der Tür.
Ihm öffnet eine alte Frau. Der Seemann denkt sich naja was soll es 10 Euro hin oder her, ich hab Druck und der muss weg. Also ab ans Werk.
Zuerst ist die alte Dame total trocken und kalt.
Na, so toll ist es auch nicht denkt sich der Seemann, aber wass soll man für 10 Euro schon erwarten.
Nach 5 Minuten wird die Dame auf einmal total warm, wohlig weich und feucht! Der Seemann denkt er ist im siebten Himmel und vollendet sein Werk.
Darauf der Seemann zur alten Frau:
"Ich hatte schon viele Frauen, junge und alte, blonde und rothaarige, aber keine hat sich so gut angefühlt wie du. Aber warum warst du am Anfang so trocken und kalt?"
Die alte Frau darauf: "Wo Kruste ist, ist auch Eiter!"Boah, meschta hat robs Account gehackt.
-
Boah, meschta hat robs Account gehackt.
ich geb durchaus zu, das ich schon bessere gepostet habe -
ich geb durchaus zu, das ich schon bessere gepostet habe
Wer jetzet??
-
-
Bitte Thema beachten. Hier nur Schalke
-
Bitte Thema beachten. Hier nur Schalke
nenne mir einen den ich gepostet habe, der nicht so auf schalke passieren können -
nenne mir einen den ich gepostet habe, der nicht so auf schalke passieren können
Als wenns auf Schalke auch nur einen geben würd, der nen 10er inner Tasche hat.
-
Als wenns auf Schalke auch nur einen geben würd, der nen 10er inner Tasche hat.
wer zahlt heute noch bar?
-
das is ja rufmord hier
-
das is ja rufmord hier
...dann such Dir halt nen anderen Imageberater.
-
das is ja rufmord hier
stimmt, alte Frau
-
Treffen sich ein Mexikaner , ein Texaner und ein Ukrainer zum Wettschiessen.
Der Mexikaner fängt an: Er schmeißt ne Dose hoch, schießt und trifft den Boden direkt in der Mitte.
„Ja“ sagt er , ich bin der beste , ich bin Mexico-Bill!
Dann der Texaner : Er schmeißt zwei Dosen hoch, schießt mit seinen beiden Pistolen und trifft jeweils
den Boden direkt in der Mitte.
"Seht Ihr?" Ich bin der allerbeste, ich bin Texas-Bill !
Daraufhin macht der Ukrainer sein Hose auf, packt 2 Schwänze aus und sagt, "Nein" ich bin der beste!
Ich bin der Tschernobill !
-
bitte Thema beachten
-
bitte Thema beachten
aber gut isser trotzdem, oder ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!