1. Bundesliga 23. Spieltag
-
-
Ich gucke mirmdas Spiel an.
Du streitest dich ja lieber mit Hamburch im Bayern Fred
ich zank gar nit mit hamburch...was man von dir un dr. schwuchtel im hsv fred nicht behaupten kann
-
Unsere Nationalspieler haben teils eine grausame Verfassung derzeit. Ich hoffe, dass das die EM nicht beeinträchtigt
Ach, da mache ich mir keine Sorgen.
Übrigens cool wie der Olic eben das 3:0 verhindert hat, große Klasse.
-
ich zank gar nit mit hamburch...was man von dir un dr. schwuchtel im hsv fred nicht behaupten kann
Ih zanke mich mit Dr. Schwuchtel doch garnicht. Ich verarsc.he ihn nur die ganze Zeit. Das wie mit Hunden spielen, so ne Art Zeitvertreib
-
Ih zanke mich mit Dr. Schwuchtel doch garnicht. Ich verarsc.he ihn nur die ganze Zeit. Das wie mit Hunden spielen, so ne Art Zeitvertreib
ach so, dann weiter machen
-
ach so, dann weiter machen
Hab gerade aufgehört mein Teufelchen
Mönsch,da ist ja wieder Stimme inne AA
-
Hildebrand bester Schalker. Er hat lediglich den Bayern-Sieg eingeleitet
-
Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg,jetzt muss nur noch Hannover gewinnen.;)
-
Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg,jetzt muss nur noch Hannover gewinnen.;)
Du tickst jawohl nicht sauber.
-
Verstehen wir! Aus eigener Kraft könnt ihr's ja auch nicht mehr!
-
-
Unsere Nationalspieler haben teils eine grausame Verfassung derzeit. Ich hoffe, dass das die EM nicht beeinträchtigt
Der Jogi wollte den Hanke ja nich...
-
Stattdessen Cacau...
-
hat einer nen vernünftigen stream
-
hat einer nen vernünftigen stream
-
gibts auch was wo man kein login für braucht
-
läuft nicht flüssig
-
Wieviel Tore hat de Hanke diese Saison? 6? Fände ich jetzt auch ein wenig übertrieben
-
Wieviel Tore hat de Hanke diese Saison? 6? Fände ich jetzt auch ein wenig übertrieben
dazu kommt aber noch die wesentlich bessere spielerische fähigkeit (zumindest in dieser saison)
-
dazu kommt aber noch die wesentlich bessere spielerische fähigkeit (zumindest in dieser saison)
Ja das stimmt ja. Ich hätte jetzt auch ken Problem mit Hanke in der Nationalmannschaft. Aber wlchen Stürmer willst du dafür zu Hause lassen?
-
Viel mehr nicht-nominierte Deutsche hast Du in der Torjägerliste aber nicht mehr... okay, Kevin hat 7... Skandal!
Und wie gesagt: Cacau... 4...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!