liegt wohl am fredtitel...
den findet keiner
erster Tipp schon wieder falsch, kann so weitergehen
liegt wohl am fredtitel...
den findet keiner
...wenne auf Siege von 96 und Bayern getippt hast, gerne!
...wenne auf Siege von 96 und Bayern getippt hast, gerne!
ihr scheint ja echt angst vor schalke zu haben
ihr scheint ja echt angst vor schalke zu haben
Nein. Keine Angst.
Allerdings, dank unserer überragenden momentanen Verfassung, gehörigen Respekt
ich überlege gerade, ob ich das spiel der zwei kleinen vereine am rhein in ton und farbe extra für euch kommentieren soll...
ich glaube, nein ich weiß, ich hab mich dagegen entschieden. es interessiert ja eh keine sau
ich glaube, nein ich weiß, ich hab mich dagegen entschieden. es interessiert ja eh keine sau
Lieber das vom großen Verein am Rhein gegen den Kartoffelclub
ich bin ja mal gespannt, wie die kleinen quierligen kerle aus berlin die anweisungen vom neuen miraqulix umsetzen. also wenn der ramones heute nit trifft, holt der otto noch den alten griechenbomber an die spree:)
Lieber das vom großen Verein am Rhein gegen den Kartoffelclub
ja, hatte ich auch überlegt, aber wird bestimmt nach 10 min langweilig, wenn lautern wieder uneinholbar hinten liegt, das wäre kein spiel für meine kommentatorenkarriere
ich bin ja mal gespannt, wie die kleinen quierligen kerle aus berlin die anweisungen vom neuen miraqulix umsetzen. also wenn der ramones heute nit trifft, holt der otto noch den alten griechenbomber an die spree:)
und Dellas als Libero
warum sind hier eigentlich so wenige? die sind doch nit alle wirklich in den stadien. dacht immer, das wäre ein gerücht mit den ganzen stadienbesuchen
und Dellas als Libero
also das ist ja mumpitz. der otto hat sich in den letzten knapp 10 jahren auch weiterentwickelt...libero lässt der auch nicht mehr spielen, höchstens mal 1 vorstopper
warum sind hier eigentlich so wenige? die sind doch nit alle wirklich in den stadien. dacht immer, das wäre ein gerücht mit den ganzen stadienbesuchen
gegen alle stadionbesucher!
Ich war schon seit 3 Monaten in keinem Stadion mehr
Ich war schon seit 3 Monaten in keinem Stadion mehr
ich auch nit mehr...
wieviel monate verbot haste noch ??
muc
wo verliert ihr eigentlich dieses we??
Zuhause gegen Herne-West
Zuhause gegen Herne-West
hm...ärgerlich...naja, diesmal wärs ok
Zuhause gegen Herne-West
na ich habe in der AA noch keine Niederlage im Stadion gesehen, bin morgen im Stadion!
Möge das Drama beginnen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!