Für mich ein klarer Elfer für den FC!
aber trotzdem schön, dass er nit gegeben wurde, nit dass die noch ne aufholjagd starten und euch den 4 cl platz klauen
Für mich ein klarer Elfer für den FC!
aber trotzdem schön, dass er nit gegeben wurde, nit dass die noch ne aufholjagd starten und euch den 4 cl platz klauen
naja, hast du jetzt genug zeit für ein paar zirndorfer:)
keine parat
ich glaub ich leg mich hin ... kein fussi heute
wenn sie das spiel gewinnen, denken sie wieder an den europ. wettbewerb!
keine parat
![]()
biste krank
mein gott, war das ein schöner schuß welTklasse kommentar zum tiffi
Habs mir anders überlegt, weiterspielen
nee sofort abpfiff, bevor wir wieder 2 bekommen
warum sind hier eigentlich so wenige? die sind doch nit alle wirklich in den stadien. dacht immer, das wäre ein gerücht mit den ganzen stadienbesuchen
Liegt wahrscheinlich dran, das heute nur Spiele laufen die keine Sau interessieren.
Liegt wahrscheinlich dran, das heute nur Spiele laufen die keine Sau interessieren.
Das war doch schon gestern
Das war doch schon gestern
Gestern lags dran, weil alle im Stadion waren.
daran wirds liegen
chong tese - jetzt bin ich aber mal gespannt
Ich auch!;)
zum glück is der so dermaßen blind
Nicht zu fassen!
ja, schon 2:0 klasse chong,
Nicht zu fassen!
katastrophaler Spielaufbau
ja, schon 2:0 klasse chong,
wat kann der denn für den Mist in der Abwehr, aber heute mal keinen Vorwurd bei der B- Auswahl
wat kann der denn für den Mist in der Abwehr, aber heute mal keinen Vorwurd bei der B- Auswahl
der chong hat den fluch, der muss schuld sein, andere möglichkeit kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!