Tja, man hätte in HZ 1 das Spiel entscheiden können... jetzt wird wieder gezittert... Basel 2?

Bundesliga 24. Spieltag
-
-
Tja, man hätte in HZ 1 das Spiel entscheiden können... jetzt wird wieder gezittert... Basel 2?
falscher fred
-
das wars dann FCB
-
Huch!
-
-
ihr liegt doch auch zurück
-
Wann geht Marcel Reif endlich in Rente?
-
Tja... ohne Tore kann man auswärts auch nicht gewinnen... Chancenauswertung einfach nur mangelhaft.
So wird man kein deutscher Fussballmeister ... dass der Gomez seine Chance nicht rein macht erinnert mich an Gekas...
-
das gefällt mir alles nicht
-
Wann geht Marcel Reif endlich in Rente?
Nene, das war knallrot. Nur wenn der Bender Gustavo in der ersten HZ das Knie verdreht is es nix
-
-
Erschreckend. Die lagen am Boden und ham um Gnade gewinselt und nu sowas...
-
Ich glaube ich bin froh, dass ich das Spiel heute nicht sehen konnte...
So langsam könnte ich echt brechen, dass wir auswärts offensichtlich keine Tore mehr schießen können.
-
Bescheidene Ergebnisse
-
Bescheidene Ergebnisse
die Buchmacher wird's freuen
-
Bescheidene Ergebnisse
allerdings
-
otto ´mag ich net
-
Bescheidene Ergebnisse
Bis jetzt perfekte Ergebnisse, jetzt geht`s ins Stadion, hoffentlich nutzt der BVB diese Chance...
-
Bis jetzt perfekte Ergebnisse, jetzt geht`s ins Stadion, hoffentlich nutzt der BVB diese Chance...
Ich denke ihr werdet Erster bleiben.
-
ihr liegt doch auch zurück
Er hat sicher mit noch schlimmerem gerechnet!;)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!