Ich denke, ich werde es wohl eher ruhiger angehen lassen.
Was kostet denn das taxi Retour mutianyu?
Evtl. ein Sack Reis oder 2 Karten für Spiel 15 bei der EM
Ich denke, ich werde es wohl eher ruhiger angehen lassen.
Was kostet denn das taxi Retour mutianyu?
Evtl. ein Sack Reis oder 2 Karten für Spiel 15 bei der EM
die Ente habter noch vergessen
du wohnst im Regent und fragst nach Taxikosten, da haste auch keene Antwort verdient
du wohnst im Regent und fragst nach Taxikosten, da haste auch keene Antwort verdient
Regent = Firma
Taxi = Ich
Antwort = Schon gefunden
Gandi = Fresse
Antwort = Schon gefunden
und?
wieviel?
bin 2004 mitm Bus rel. weit an die alte Mauer rangefahren und hab nur das letzte Stück mitm Taxi gemacht.....
aber ich hab auch nen Tag gehabt und nicht nur nen halben
wenn du Peking-Ente futtern willst.... in der Nähe vom Tiananmen gibts/gabs DEN Laden dafür. mussu mal googlen.
und?
wieviel?
bin 2004 mitm Bus rel. weit an die alte Mauer rangefahren und hab nur das letzte Stück mitm Taxi gemacht.....
aber ich hab auch nen Tag gehabt und nicht nur nen halbenwenn du Peking-Ente futtern willst.... in der Nähe vom Tiananmen gibts/gabs DEN Laden dafür. mussu mal googlen.
Alles klar.
Laut Infos im Netz kostet die Fahrt nach munsonstwas um die 60 Euro hin und zurück.
Ente ist ein muss...
Infos aus dem Netz:
Die beste Pekingente gibt's im Qianmen Quanjude Roast Duck Restaurant unweit vom Tiananmen Platz. Sie wird hier zelebriert, ist köstlich, es ist nur schwierig, einen Tisch zu bekommen. Am besten durch den Concierge des Hotels vorbestellen.
Unbedingt Originalware von Abercrombie Fitch / Hollister eintüten. Bei mir waren es letztes mal um die 20kg
Unbedingt Originalware von Abercrombie Fitch / Hollister eintüten. Bei mir waren es letztes mal um die 20kg
Wo ist der Fehler
Wo ist der Fehler
Überproduktion durch mich
auf jeden Fall ne Pekingsuppe essen
und ne pekingente
Alles klar.
Laut Infos im Netz kostet die Fahrt nach munsonstwas um die 60 Euro hin und zurück.Ente ist ein muss...
Infos aus dem Netz:
Die beste Pekingente gibt's im Qianmen Quanjude Roast Duck Restaurant unweit vom Tiananmen Platz. Sie wird hier zelebriert, ist köstlich, es ist nur schwierig, einen Tisch zu bekommen. Am besten durch den Concierge des Hotels vorbestellen.
Das klingt doch ganz realistisch. Zum Sommerpalast kostets rund nen Zehner von der Innenstadt.
In dem Laden war ich zufällig auch. Allerdings gab ich die Info, die du da zitiert hast, erst n Jahr später gesehen.
So gesehen hab ich Glück gehabt ...allerdings haut mich Pekingente nicht soooo um
Das klingt doch ganz realistisch. Zum Sommerpalast kostets rund nen Zehner von der Innenstadt.
In dem Laden war ich zufällig auch. Allerdings gab ich die Info, die du da zitiert hast, erst n Jahr später gesehen.
So gesehen hab ich Glück gehabt...allerdings haut mich Pekingente nicht soooo um
mag auch eher seafood, lebendiger lobster auf eis und als beilage, qualle,
gibt dann zwei tage die seeflotte
und ne pekingente
und pekingschnitzel
und pekingschnitzel
pekingbraten
Pekingsuppe ist in Peking vollkommen unbekannt.
Gibts nur hier im Chinarestaurant
Pekingsuppe ist in Peking vollkommen unbekannt.
Gibts nur hier im Chinarestaurant
kannst du das beweisen
Leeeeeuuuuuuuuudddddddeeee - Ruhe jetzt hier!
Entweder vernünftige Tipps oder Fresse halten!
Ist ja nicht zum aushalten!
Mistkram, hatte gedacht ich könnte da mal Basketball oder irgendwas schauen,
aber da is nichts mit Sport los......
Dann wirds wohl Schlammcatchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!