Zumindest scheinen wir uns in der gegenseitigen Wahrnehmung sehr ähnlich zu sein. Das macht mir fast Angst.
![]()
Ihr seid halt beide wie eine Mutter, die ihr Junges beschützt.
Zumindest scheinen wir uns in der gegenseitigen Wahrnehmung sehr ähnlich zu sein. Das macht mir fast Angst.
![]()
Dat sagt ja der Richtige!
Wenn man euch auf den Sonntag gelegt hätte, um euch Regenerationszeit zu geben, hättest Du doch als Erster wieder gequakt, dass in der Liga keine Rücksicht auf die CL-Aufgaben der Bayern genommen wird...
Welcher Spielplan auch immer wann erstellt wird: Am besten richtet man von vornherein alles ausschließlich auf den FC Bayern aus, den Nabel der Liga... ach was, der Welt! Und wenn das mal nicht geht, ist es natürlich Betrug!
![]()
![]()
P.S. Ihr habt übrigens gewonnen. Hab Euch drüben schon gratuliert. Das ist ja etwas, was Du umgekehrt grundsätzlich nicht fertig bringst, weil es ja immer eine Verschwörung ist - oder aufgrund von Ereignissen auf dem Platz oder außerhalb nicht verdient.
Aber ihr habt doch noch gar nicht gespielt, wir können euch doch noch nicht vor Anpfiff gratulieren.
Dat sagt ja der Richtige!
Wenn man euch auf den Sonntag gelegt hätte, um euch Regenerationszeit zu geben, hättest Du doch als Erster wieder gequakt, dass in der Liga keine Rücksicht auf die CL-Aufgaben der Bayern genommen wird...
Welcher Spielplan auch immer wann erstellt wird: Am besten richtet man von vornherein alles ausschließlich auf den FC Bayern aus, den Nabel der Liga... ach was, der Welt! Und wenn das mal nicht geht, ist es natürlich Betrug!
![]()
![]()
P.S. Ihr habt übrigens gewonnen. Hab Euch drüben schon gratuliert. Das ist ja etwas, was Du umgekehrt grundsätzlich nicht fertig bringst, weil es ja immer eine Verschwörung ist - oder aufgrund von Ereignissen auf dem Platz oder außerhalb nicht verdient.
Aber ihr habt doch noch gar nicht gespielt, wir können euch doch noch nicht vor Anpfiff gratulieren.
euch zwei zankweibern würde ich echt wünschen daß gladbach meister wird
Der Zug ist leider schon länger abgefahren.
Was hab ich denn jetzt damit zu tun, dass Hamburch sich mit Bankster in den Flicken hat.
Ich wollte die Stimmung nur etwas auflockern.
Mann, was issen das nu?
Im Austeilen sind wir doch immer alle dabei... da muss man sich doch auch ma zanken könne, ohne dass das zum Kulturschock wird!
Das ist ganz schön zutreffend, je mehr ich drüber nachdenke...
Sodele morgen ist für den SC sogar noch ohne eigenes zutun Platz 13 drinn!;)
Gott, ist der Lehmann hohl...
Zitat: "Ich an Schalkes Stelle würde versuchen ein frühes Tor zu machen"
Ne, mal ein ganz neuer Plan!
Besser noch: die Belastung durch das Spiel in der Woche. Ach ne vorige Woche.
Der ist echt sooooo dämlich, kein Wunder, dass der ein Torwart war.
Ich sollte die Blagen mal vom Fernseher verjagen...
*hüstel*
Lev ist ziemlich schwach im Spielaufbau...
ergebnisse sind doch echt zum
*hüstel*
Meld da auch mal vorsichtige Inakzeptanz an. Unerhört, diese über einen Kamm Schererei ...
Also wenn den im Sommer kein großer Verein kauft, versteh ich die Welt nich mehr.
Also wenn den im Sommer kein großer Verein kauft, versteh ich die Welt nich mehr.
wen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!