Also wenn den im Sommer kein großer Verein kauft, versteh ich die Welt nich mehr.
Ist komfortabel für ihn, die Nähe zu Holland zu haben. Der wohnt glaub ich sogar drüben. Und nächste Saison spielt er ja auch in blau weiter international.
Also wenn den im Sommer kein großer Verein kauft, versteh ich die Welt nich mehr.
Ist komfortabel für ihn, die Nähe zu Holland zu haben. Der wohnt glaub ich sogar drüben. Und nächste Saison spielt er ja auch in blau weiter international.
Er hat ja auch schon ein paar große Vereine durch, bei denen es nicht so gut funktioniert hat.
Ich meine auch, dass er in Holland wohnt und die Bundesliga dürfte da vielleicht sogar mehr im Fokus stehen, als z.B. die italienische Liga.
wen?
Hunter.
Der ist echt sooooo dämlich, kein Wunder, dass der ein Torwart war.
*hüstel*
Ich liebe Euch alle!
Hunter.
der war schon überall, hat nirgends so richtig geklappt. der gehört nach amsterdam so wie poldi nach colonia und basta
Der Hunter spielt beim FC Schalke 04. Einen größeren Verein gibt es nicht. Du mußt noch viel lernen.;)
Der Hunter spielt beim FC Schalke 04. Einen größeren Verein gibt es nicht. Du mußt noch viel lernen.;)
naja, immerhin stimmt eine von drei Aussagen
Jetzt bin ich mal auf die Reaktion gespannt...
Lies noch mal nach! Das war noch nicht alles für heute...
ich hoffe nur am 11.4 liegt ihr dicht aneinander .... dann macht das spiel noch spaß
Feier nachher nich so doll, morgen is der freie Gladbach-VVK!
Lies noch mal nach!
Das war noch nicht alles für heute...
Na ja, nur weil ihr mal zurückliegt, ist es ja noch nicht gleich sofort verloren. Bisher ist der BVB gar nicht im Spiel, kann mir nicht vorstellen, dass die in diesem Trabtempo 90 Minuten unterwegs sein werden.
Na ja, nur weil ihr mal zurückliegt, ist es ja noch nicht gleich sofort verloren. Bisher ist der BVB gar nicht im Spiel, kann mir nicht vorstellen, dass die in diesem Trabtempo 90 Minuten unterwegs sein werden.
Abwarten... jetzt macht erstmal der Poldi noch sein Ding gleich
Alles im Griff
Feier nachher nich so doll, morgen is der freie Gladbach-VVK!
![]()
Hilflos... ...und Köln spielt das defensiv bis jetzt extrem gut und geschlossen.
Hab schon 4 miserable Fernschüsse gezählt, die nichma in den Strafraum geraten sind... kann mich nichma erinnern, wann sowas das letzte Mal überhaupt nötig war.
Hilflos...
...und Köln spielt das defensiv bis jetzt extrem gut und geschlossen.
wenigstens seid ihr mit eurem Understatement heute wieder krasser Aussenseiter, da hat man ja nix zu verlieren
Immer das gleiche
TOOOR!!!
1:1 Lukas Piszczek
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!