Biete Pauli-HSV
Pauli will ja nicht.
Biete Pauli-HSV
Pauli will ja nicht.
Na das macht man ja auch nicht, wenn man als Aussenseiter auswärts beim Favoriten überraschend führt...
![]()
Muss ich mich jetzt wiederholen? Des Lesens bist Du ja sonst auch äußerst mächtig...
Ich hatte mal vor der Saison alle drei 1.FCs aufm Zettel. Sieht so aus als hätte Nürnberg Bock auf Derby...
wir steigen jetzt grundsätzlich nur noch nach Titelgewinnen ab
Biete Pauli-HSV
Dann brennt HH...
Dann brennt HH...
Kann man so sagen...
Muss ich mich jetzt wiederholen?
Des Lesens bist Du ja sonst auch äußerst mächtig...
Wenn du vorher immer diese riesige Understatementfahne schwenkst, musste das jetzt auch ein bisschen aushalten.
Wenn du vorher immer diese riesige Understatementfahne schwenkst, musste das jetzt auch ein bisschen aushalten.
Das wird der Ober-Pöhler gleich schon wieder machen...
Na gut... aber für alle, die gerade erst hinzukommen, gebe ich zu Protokoll:
Außenseiter sind wir diese Saison nie...außer in der CL.
![]()
Das wird der Ober-Pöhler gleich schon wieder machen...
Ist doch in Ordnung. Wer könnte das besser verstehen, als ihr?
Die Einen feiern Erfolge halt immer erst, wenn sie wirklich feststehen... die anderen erzählen der BILD schon vor der Saison, dass sie Meister werden.
Ist doch in Ordnung. Wer könnte das besser verstehen, als ihr?
![]()
Die Einen feiern Erfolge halt immer erst, wenn sie wirklich feststehen... die anderen erzählen der BILD schon vor der Saison, dass sie Meister werden.
Wer genau?
Jez komm ich nich mehr hinterher.
Armselig und jämmerlich lt. Reif.
Immer weiter BVB, wir brauchen noch ein Tore Polster gegenüber den Kölnern...
Könnte etwas unangenehm werden fürn Eff Zeh in den kommenden Partien.
Könnte etwas unangenehm werden fürn Eff Zeh in den kommenden Partien.
Wann ist Derby?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!