Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
grüezi alleerseits!
-
Hatte jemand erfolg mitm VF HH?
-
-
Huhu
Wann hat jemand in letzter Zeit noch das ES bekommen? -
AF München und ich Arsch habs wieder nicht
-
Zitat von PSE
Naja mir Fehlerlink 2x Cat.1 kann ich dienen für das ES will aber nur den Fehlerlink für Cat.3 das wird doch noch jemand überhaben
mischidittisollte ich nen Fehlerlink bekommen geb ich ihn dir weiter oder Interesse an 2x Cat.1?Klar...danke!
Ich hab ES schon, aber müsste allein hin...so würden 2 Kunpels mit! Wäre wohl lustiger!
-
habe jetzt acht Fehlerlinks auf das ES - seit zwei stunden ohne Erfolg - ist es besser ein paar links zu schliessen, um evt ein login zu bekommen?
-
mann, da schaut mal einmal 2 stunden TV und verpennt gleich GELB
-
kann es sein, das toor mal länger nicht funktioniert hat?
-
-
Hat in den letzten Minuten noch jemand einen Login fürs ES gehabt?
... Ein Fehlerlink fürs ES PK3 per PN wäre noch supernett!
-
Alles wieder rot....vielleicht kommt aber noch was...
-
-
Zitat von Watson
Wenn aber nicht an meiner.
Ich bin kein Stück mehr hysterisch.
Bin nämlich langsam echt am Ende meiner Ticketjagd angelangt.
Sagt zumindest mein Konto und meine Frau.Mein Spielplan ist da wohl noch dezent anderer Meinung.
GW
Ich bin auch vor 2 Stunden mit dem ES am Ende meiner persönlichen Ticketjagd angelangt.
Wobei ich schon vor 2 Wochen am Ende angelangt war, jedenfalls wenn ich auf mein Konto gehört hätte...
Egal, ist nur 1x Wm.
-
-
ich hab ein login für ein gutes spiel
aber kein cookie ... kann man da noch was machen ??
bitte helft mir !!
wäre super wichtig -
Zitat von sunshine-live
kleine idee am rande, es gab ja mal einen thread da wurden die tickets aufgelistet, die über die tolle arbeit hier im forum ergattert wurden.
für mich wäre es jetzt schön zu wissen wieviele tooor user jetzt ticket für jedes einzele spiel haben. vielleicht kann man einen vote einrichten mit ticketanzahl um eine vorstellung zu bekommen.Das war "tooor.de gegen den Rest der Welt". Das Blöde ist, dass durch den geplätteten Server alle Einträge vom 19.05. bis x verloren gingen...
-
-
Was ist euer erfahrung bei gelbphasen? welche seite bringt das meiste gelb?
D, E, F oder S ??
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!