Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
-
Leute, ich bin am verzweifeln! Hab jetzt schon 5 Logins gehabt und sofort wenn ich meine login daten eingebe, kommt der cookie fehler. das hatte ich noch nie. jemand ne idee worans liegen kann!
ES, ich komme noch zu dir, keine angst...
-
Zitat von Manly
Bevor ich zum Login komm wird mir immer angezeigt das ich eine Sicher Internetverbindung betrete. Muss dann bestätigen um weiter zu kommen. Deshalb bekomme ich kein Signal vom Ormus Tool.
Ist wahrscheinlich nur ein Klick in den Einstellungen denn ich aber leider nicht finde.
Währe für Hilfe dankbar.
währe?? -
-
glaubt ihr da ist heut noch was zu holen?
z.b. eröffnungsspiel od. af muc (war das af heut schon drin?)
-
Zitat von hollixxl
[quote=Pappnase]
Moin Moin
http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/ runterladen!
dann wirst Du gefragt, ob die alten Tabs wiederhergestellt werden sollen.
Alle Tabs müssen wieder auf auto reload gestellt werden.
Gruß
wow, genau das hätte ich gestern sooo gebraucht -
-
hat ich auch gerade eben
2 logins und dann etwas von wegen sind die cookies einstellungen richtig
mhhh
-
Hat eigentlich hier schon jemand Final-Tickets ergattert?
-
-
-
-
-
Hab um 23.35 Uhr nach eineinhalb Stunden ormus und zehn ergebnislos offenen Tabs ES ganz unverhofft und unerwartet den einen einzigen offenen Tab
TST-3 Costa Rica
gekriegt!!!
Ich fahr echt nach München am Freitag, DAS Spiel für mich! Welch eine Woche (incl. Fanclub-Option), welche zweieinhalb Monate! Zuerst völlig kartenlos und nun mit all dem im Gepäck, was sich alle hier (und eben auch ich) gewünscht hatten...
Und einmal mehr die Erkenntnis: NIE AUFGEBEN ! Da hat unsere Nummer zwei (die Nummer eins der Herzen) schon recht!!!
Ich könnt alle umarmen (wennn nur meine Frau nicht schon beim Wort "Gelb" sofort ins Bett verschwunden wär... aber was solls!)
Also: Bleibt dran, toitoitoi!!! -
Mal ne Frage, habe einen extra Monitor an meinen Laptop angeschlossen auf den ich auf meinen ganzen Spielen rumhämmer arbeite jedoch auf den Hauptmonitor, dh die Fenster sind alle im Hintergrund. Erkennt Ormus trotzdem den Loginscreen und hört auf zu reloaden?
-
was denkt ihr.....das wars???
-
Zitat von planet-ice
Leute, ich bin am verzweifeln! Hab jetzt schon 5 Logins gehabt und sofort wenn ich meine login daten eingebe, kommt der cookie fehler. das hatte ich noch nie. jemand ne idee worans liegen kann!
ES, ich komme noch zu dir, keine angst...
Hatte ich auch! Hat sich aber irgendwie von selbst erledigt
-
togo- schweiz
2x kat 1 mit gültigem keks
wer will ? -
-
Hammerhart !!
Gerade hatte ich innerhalb von ca. 2min 3 Logins --> HF DO, ITA-TCH und SWE-T&T... hat ganz locker mal knapp über 1000 Euonen gekostet. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!