das werden noch nervenaufreibende wochen für alle HSV-fans

29. spieltag 1. buli
-
-
nicht nur für HSV Fans
-
nicht nur für HSV Fans
genau! vielleicht schaffen wirs ja doch noch irgendwie innen europapokal
-
Glaub ich fast nich mehr... die Berliner und Kölner stellen sich ja scheinbar noch dämlicher an...
-
Wofür braucht man denn eine Ausrede, wenn man gewonnen hat? Wirklich etwas "schiefgegangen" ist bei den beiden Spielen dann ja offensichtlich nicht.
Man könnte fast meinen, dass sich die Rasenkritik eher auf die Verletzungsgefahr bezog (darüber kann man sicher streiten), nicht aber als Ausrede für ein vergeigtes Spiel gelten sollte.;)
Bei solchem Gestänker geht es nicht darum, ob es in irgendeiner Form schlüssig ist...
-
Wofür braucht man denn eine Ausrede, wenn man gewonnen hat? Wirklich etwas "schiefgegangen" ist bei den beiden Spielen dann ja offensichtlich nicht.
Man könnte fast meinen, dass sich die Rasenkritik eher auf die Verletzungsgefahr bezog (darüber kann man sicher streiten), nicht aber als Ausrede für ein vergeigtes Spiel gelten sollte.;)
-
§1 Der Pöhler hat immer Recht
-
§1 Der Pöhler hat immer Recht
Nee, aber da er eher nich nur dann über die Umstände rumheult, wenn er mal verliert, sondern es unabhängig vom Ergebnis anspricht, kann man zumindest unterstellen, dass es ihm um die Gesundheit seiner Spieler geht.
Andere heulen halt nur dann, wenn sie einen Grund brauchen, um ihre Niederlage zu erklären... denn einen anderen Grund kann es ja nicht geben!
Schweinsteiger jammert nach Gladbach-Pleite über den Rasen - FC Bayern - Bild.de
-
Nee, aber da er eher nich nur dann über die Umstände rumheult, wenn er mal verliert, sondern es unabhängig vom Ergebnis anspricht, kann man zumindest unterstellen, dass es ihm um die Gesundheit seiner Spieler geht.
Andere heulen halt nur dann, wenn sie einen Grund brauchen, um ihre Niederlage zu erklären... denn einen anderen Grund kann es ja nicht geben!
Schweinsteiger jammert nach Gladbach-Pleite über den Rasen - FC Bayern - Bild.de
Einer hat es verstanden.
Und die Pöhlerkappenfetischisten hier leiden unter dem Wontorra-Syndrom "Einfach mal was raushauen und sich von Fakten eher belästigt fühlen".
Ach herrlich so ein Saisonendspurt.
-
Einer hat es verstanden.
Und die Pöhlerkappenfetischisten hier leiden unter dem Wontorra-Syndrom "Einfach mal was raushauen und sich von Fakten eher belästigt fühlen".
Wir werden nach dem Bayernsieg am Mittwoch ersma zwei Wochen Auszeit von hier brauchen...
-
-
Wir werden nach dem Bayernsieg am Mittwoch ersma zwei Wochen Auszeit von hier brauchen...
hauptsache ihr seid pünktlich zum Pokal und CL-Sieg wieder hier
-
Ja herrlich ! Das Niveau hat sich unters Bett verkrochen und heult. Zitiert doch noch'n bisschen Bild.de...
-
Ja herrlich ! Das Niveau hat sich unters Bett verkrochen und heult. Zitiert doch noch'n bisschen Bild.de...
Du kannst Dir eine beliebige Quelle aussuchen, die auch Dir passt. Am besten nimmst Du aber das Fernsehinterview, in dem er es live von sich gab...
Ansonsten Glashaus.
P.S. Nein, ich geb mich geschlagen... Klopp ist bei Platzgejammer sogar nach nem Sieg ein schlechter Verlierer
- und Schweini hat Recht, denn es kann ja nur Betrug oder der Platz Schuld sein, wenn ihr verliert. Ihr habt Recht und ich meine Ruhe!
-
Bis Lukas Podolski am 34. Spieltag in seinem letzten Ligaspiel für die Kölner in der 89. Minute das 1:1 macht, die Kölner in die Relegation rettet und uns zum Meister macht
Dann haben wir hier freie Bahn -
Bis Lukas Podolski am 34. Spieltag in seinem letzten Ligaspiel für die Kölner in der 89. Minute das 1:1 macht, die Kölner in die Relegation rettet und uns zum Meister macht
Dann haben wir hier freie BahnIch bin ein Depp!
-
...
und dieses Niwo muss mit aller Macht verhindert werden, daher pro Sieg Bayern
-
Îch bin immer noch ein Depp!
ruhig blut
-
Einer hat es verstanden.
Der Mann der Fakten hat gesprochen, gut dass ich das im Sitzen gelesen habe. Ich wäre sonst glatt vor Lachen umgefallen.
-
Dann haben wir hier freie BahnDu hast die Geschichte nicht zu Ende erzählt:
Dann machen wir in der 93. doch noch einen Freistoss unten links rein und ihr müsst eure Meisterpartie wieder abbrechen.
-
Du hast die Geschichte nicht zu Ende erzählt:
Dann machen wir in der 93. doch noch einen Freistoss unten links rein und ihr müsst eure Meisterpartie wieder abbrechen.
Nee, das sind üblicherweise die Blauen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!