robben...der hat sich in etlichen szenen (nit elfer) so fallen lasse, teilweise ohne berührung...der typ geht gar nit...is schon e schande, dass der noch nit mal ne gelbe karte für seine schwalben, taktische foul usw. bekommen hat...
also wenn ich einem das gestrige spiel gönne, dann diesen arsch von tulpenkicker
pps...meister pek, erscheinste zur meisterfeier:)

Das Duell, the Duel, 決闘, 決鬥 - BVB vs FCB
-
-
-
Nochmal fetten Dank an
Norton, besonders im Namen von Uschi.
TobeStar7881 für das Ticket
und
Davidw95 für seine Geduld Pek und mich einzusammeln und uns so zusammenliegende Plätze zu ermöglichen.
-
.......
pps...meisterpek, erscheinste zur meisterfeier:)
ich glaub nach dieser reise, nach münchen am dienstag und dann CL finale in mai hab ich mind 6 monate hausarrest
-
wie issn eintlich ausgegangen?
-
wie issn eintlich ausgegangen?
der robben hat verlorn
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1614658]Das Interview:*BVB-Trainer Klopp über den Bayern-Sieg*-* Ruhr Nachrichten[/url]
Keine Sorge, er ist ganz lieb. Nichts dabei, über das sich die rote Ecke im Ring aufregen müsste. Eher im Gegenteil.;)
-
Das Interview:*BVB-Trainer Klopp über den Bayern-Sieg*-* Ruhr Nachrichten
Keine Sorge, er ist ganz lieb. Nichts dabei, über das sich die rote Ecke im Ring aufregen müsste. Eher im Gegenteil.;)ZitatWar der Elfmeter gerechtfertigt?
Klopp: Ich denke ja. (lacht) Im umgekehrten Fall hätte ich sicher gesagt, dass es definitiv einer ist. Robben hat natürlich gewusst, was passiert, als er den Ball nach links wegzieht. Aber das ist kein Vorwurf. Das ist eine Situation, die du als Stürmer in diesem Moment so durchziehen musst.
Hallo Zumsel und co -
Mach ma zu hier , die Pissbienen ham jetz Derbystress...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!