in tiflis durften wir zumindest im taxi rauchen

WM 2018 in Russland
-
-
in tiflis durften wir zumindest im taxi rauchen
Dann gehts ja schon mal für den Anfang
-
der fahrer hat uns zwar mit feuer ausgeholfen, mitrauchen wollte er aber nicht
-
Auf alle Fälle bekommst Du ein Telefon mit Strippe , die dann an die Jacke angenäht wird.
-
dann darf ich die jacke aber nicht verlieren
-
Christian, Kiew ist im Prinzip ja auch Russland. Erinnere Dich an unseren Taxifahrer nach dem EM Finale...
-
meinste zum flughafen? wir hatten es eilig und der wollte erstma noch zum tanken fahren
-
Christian, Kiew ist im Prinzip ja auch Russland. Erinnere Dich an unseren Taxifahrer nach dem EM Finale...
boah jay
-
meinste zum flughafen? wir hatten es eilig und der wollte erstma noch zum tanken fahren
Genau. Erst falsch rum durch die Einhabnstraße und dann gaaaanz viel Zeit...
-
uns hat der taxifahrer am tag nachm finale als wir zum bahnhof wollten zum flughafen gebracht. er hat auch nicht verstanden wo wir hinwollten bis irgendwer im auto eine eisenbahn imitiert hat (tschuut tschuut oder so)
-
-
uns hat der taxifahrer am tag nachm finale als wir zum bahnhof wollten zum flughafen gebracht. er hat auch nicht verstanden wo wir hinwollten bis irgendwer im auto eine eisenbahn imitiert hat (tschuut tschuut oder so)
Net aeroporto , woksal ! -
Das scheint hier ja ein wahrer Brasilien-Nostalgiefred zu werden. Ich weiß eigentlich nur noch daß es die Caipis mördermäßig in sich hatten.
-
Ich weiß eigentlich nur noch daß es die Caipis mördermäßig in sich hatten.
Das hatte mir Christian bis zum 11. Juli nicht geglaubt
-
boah jay
Stimmt doch. Amsterdam ist doch auch Frankreich. Im Prinzip.
-
Und dann seid ihr mit der Bahn zum Flughafen gefahren oder ?
-
nein mitm zug nach hause
-
Stimmt doch. Amsterdam ist doch auch Frankreich. Im Prinzip.
Mailand oder Madrid ...
-
Mailand oder Madrid ...
ja ja, der Klassiker
-
http://www.transfermarkt.de/blatter-fur-4-…iew/news/194677
Genau! Und am besten den Platz diesen Europäern oder Südamerikanern streichen....
-
http://www.transfermarkt.de/blatter-fur-4-…iew/news/194677
Genau! Und am besten den Platz diesen Europäern oder Südamerikanern streichen....
Es sieht ganz danach aus , daß der Sepp alle Swingstates abgrast , wo er sich mit seinen Stimmen nicht ganz sicher ist. Deswegen hat er Afrika außen vorgelassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!