Ja - da häng ich auch schon den ganzen Vormittag drin

WM 2018 in Russland
-
-
Also ich hacke da auch drauf rum, klappt aber bislang nicht...
-
Das hört sich ja nicht so toll an mit Sankt-Petersburg.
Hatte gehofft, dass man vom Stadion direkt zum Flughafen kommt.
Oder zumindest aus der Stadt mit einem Schnellzug wie in Moskau oder Kazan.
So werden wir uns irgendwie mit Metro und Uber nach spielende zum Flughafen durchschlagen müssen.
Die Geschichte, wie ich an die 3 Karten kam, die Du mir vermittelt hast, kann ich hier gar nicht mehr wiedergeben. 6 Leute waren irgendwie involviert. Und die Übergabefrau kannte Dichgar nicht.
Die Frau war aber super nett und hat uns Tipps für SP gegeben. Ich darf sie auch jederzeit anrufen.Es gibt nen Shuttle Bus vom Stadion direkt zum Flughafen. Hab da ne Broschüre mitgenommen die liegt natürlich daheim. Musst dich bis heute späten Nachmittag gedulden.
-
Es gibt nen Shuttle Bus vom Stadion direkt zum Flughafen. Hab da ne Broschüre mitgenommen die liegt natürlich daheim. Musst dich bis heute späten Nachmittag gedulden.
Ich gedulde mich gerne!
Das wäre natürlich klasse, wenn es nach dem Spiel einen Shuttle gäbe.
-
Das hört sich ja nicht so toll an mit Sankt-Petersburg.
Hatte gehofft, dass man vom Stadion direkt zum Flughafen kommt.
Oder zumindest aus der Stadt mit einem Schnellzug wie in Moskau oder Kazan.
So werden wir uns irgendwie mit Metro und Uber nach spielende zum Flughafen durchschlagen müssen.
Die Geschichte, wie ich an die 3 Karten kam, die Du mir vermittelt hast, kann ich hier gar nicht mehr wiedergeben. 6 Leute waren irgendwie involviert. Und die Übergabefrau kannte Dichgar nicht.
Die Frau war aber super nett und hat uns Tipps für SP gegeben. Ich darf sie auch jederzeit anrufen.Klingt doch gut! Ich kenne den ex Kommilitonen von meinen Mann ja auch nicht und er ihn nur flüchtig
Aber Kohl sagte ja schon wichtig ist was am Ende da raus kommt und das sind deine 3 nebebeinabder!
Vermeide mit der ubahn den Ausstieg am Nevski Prospekt weil da alle rausgehen. Lieber weiter fahren oder vorher raus weil yandex gibt's auch da viele. Viel Spaß heute
-
Hallo in die Runde. Da ich leider nach wie vor nicht in den ticket Thread zur wm schauen kann, hier die kurze Frage: ist es realistisch, vor dem Stadion noch an Tickets zu kommen? Sind heute in Moskau und hätten schon ziemlich Bock auf das Spiel. Danke für nen kurzen Hinweis
Wenn du bereit bist vierstellig für ein Ticket zu zahlen, findest du da sicher was.
Für einen fairen Preis würde ich fast ausschließen (oder nur mit sehr sehr viel Glück kurz vor Anpfiff). Das Spiel ist im kleinen Spartakstadion, zudem mit Kolumbien einer der großen Fangruppen und auch noch mit einem klasse Gegner in einem K.O.-Match. Wir haben schon bei Brasilien-Serbien nix gefunden. Die Karten, die wir schon hatten, hätten wir aber locker an zig Interessenten verkaufen können.
Sehe da eher wenig Chancen...Also vierstellig zu zahlen ist wohl eher Quatsch wenn dir selbst per Viagogo noch Karten für 500€ an geliefert werden können.
-
Und zu Brasilianern habe ich auch noch eine eigene Meinung. Die sind bei mir nach dem was ich beim Spiel Brasilien-Serbien gesehen habe ziemlich untendurch. Benehmen sich asozial bis an die Grenze des Erträglichen, provozieren jeden neutralen oder gegnerischen Fan bis es zur handfesten Auseinandersetzung kommt und jammern dann bei den Ordnern. Habe mit eigenen Augen gesehen wie mehrmals ein paar Brasilianer Freundinnen von anderen Leuten begrapscht haben, andere Leute mit Becher beworfen und absichtlich Bier über die Vorderleute geschüttet haben. Aber von allen Seiten heisst es wie sympathisch und toll die seien. Aber wehe ein Deutscher oder Engländer (bin keines von beidem) würde sich so verhalten...
Danke für den Bericht. In die Richtung hatte ich aufgrund ähnlicher Erlebnisse auch geschrieben. Die Brasis haben halt den Party/Samba/gute Laune-Bonus. Alle wollen Fotos, bei uns quetschte sich auch ein honigkuchengrinsender Deutscher mit seinem GoPro-SelfieStick noch da rein, um Feier-Fotos und -Filme zu bekommen und zu posten, merkte aber nicht, wie er verarscht wurde. Und sie haben halt keine rasierten Schädel und dicke Oberarme etc.
Es entsteht bei denen jedenfalls offenbar der Eindruck, sich alles erlauben zu dürfen, letzte Hemmschwellen werden weggesoffen oder durch sonstige Dröhnungen überwunden. -
Danke für den Bericht. In die Richtung hatte ich aufgrund ähnlicher Erlebnisse auch geschrieben. Die Brasis haben halt den Party/Samba/gute Laune-Bonus. Alle wollen Fotos, bei uns quetschte sich auch ein honigkuchengrinsender Deutscher mit seinem GoPro-SelfieStick noch da rein, um Feier-Fotos und -Filme zu bekommen und zu posten, merkte aber nicht, wie er verarscht wurde. Und sie haben halt keine rasierten Schädel und dicke Oberarme etc.Es entsteht bei denen jedenfalls offenbar der Eindruck, sich alles erlauben zu dürfen, letzte Hemmschwellen werden weggesoffen oder durch sonstige Dröhnungen überwunden.
Die Jungs in Brasilien ( junge Herren) Vorallem prollig. Aber klar in Brasilien sieht das ganz anders aus. Aber halt schon ne Selektion von Leuten die nach Russland kommt.
-
Die Jungs in Brasilien ( junge Herren) Vorallem prollig. Aber klar in Brasilien sieht das ganz anders aus. Aber halt schon ne Selektion von Leuten die nach Russland kommt.heißt ja auch Selecao
btw: Da fehlt ja auch ein 'nacional'. Ist das für die Brasis auch so schlimm wie für einige in Deutschland?
-
Danke für den Bericht. In die Richtung hatte ich aufgrund ähnlicher Erlebnisse auch geschrieben. Die Brasis haben halt den Party/Samba/gute Laune-Bonus. Alle wollen Fotos, bei uns quetschte sich auch ein honigkuchengrinsender Deutscher mit seinem GoPro-SelfieStick noch da rein, um Feier-Fotos und -Filme zu bekommen und zu posten, merkte aber nicht, wie er verarscht wurde. Und sie haben halt keine rasierten Schädel und dicke Oberarme etc.Es entsteht bei denen jedenfalls offenbar der Eindruck, sich alles erlauben zu dürfen, letzte Hemmschwellen werden weggesoffen oder durch sonstige Dröhnungen überwunden.
hast maca nicht gleich erkannt ?
-
-
hast maca nicht gleich erkannt ?
Jetzt wo du es sagst...
Aber er hatte ein Müller-Trikot an!
-
-
Danke! Sitze gerade schon in ihm.
-
Klingt doch gut! Ich kenne den ex Kommilitonen von meinen Mann ja auch nicht und er ihn nur flüchtig
Aber Kohl sagte ja schon wichtig ist was am Ende da raus kommt und das sind deine 3 nebebeinabder!Vermeide mit der ubahn den Ausstieg am Nevski Prospekt weil da alle rausgehen. Lieber weiter fahren oder vorher raus weil yandex gibt's auch da viele. Viel Spaß heute
Hast du noch auf den letzten Drücker ein anständiges Hotel in Samara?
Bei Booking.com nur Schrott.
Haben etwas gebucht, was bis Mitternacht storniert werden muss.
Das Hotel ist aber bis auf die Lage Schrott. Abgewöhnt und kein AC.
Es soll furchtbar heiß sein im Hotel.
Wir werden zu zweit vom 5.-8. Juli für 3 Nächte dort sein.
Bin gerade im Shuttle zu Airport SP. -
Hat jemand die Maße der Tickets zur Hand?
-
Hast du noch auf den letzten Drücker ein anständiges Hotel in Samara?Bei Booking.com nur Schrott.
Haben etwas gebucht, was bis Mitternacht storniert werden muss.
Das Hotel ist aber bis auf die Lage Schrott. Abgewöhnt und kein AC.
Es soll furchtbar heiß sein im Hotel.
Wir werden zu zweit vom 5.-8. Juli für 3 Nächte dort sein.
Bin gerade im Shuttle zu Airport SP.Ist dein Whattsapp ok? Weil ich habe ihm das gerade gesagt und er hat das heute Abend für Dich zu machen
-
Hat jemand die Maße der Tickets zur Hand?
Rechteckig
-
Rechteckig
Verdammt. Dachte oval
-
Verdammt. Dachte oval
de nada
-
Rechteckig
so genau wollte ers womöglich gar nicht wissen!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!