aber unabhängig davon ists doch super..wieviele gute spieler wir wieder haben, sodass man diskutieren kan wer alles dabei sein soll, wieviele gute zu hause bleiben
Wenn es doch in der Abwehr auch so wäre
aber unabhängig davon ists doch super..wieviele gute spieler wir wieder haben, sodass man diskutieren kan wer alles dabei sein soll, wieviele gute zu hause bleiben
Özil, Kroos und Gündogan (+Götze).
Drei kreative sind irgendwie auch einer zu viel
bei euch hat eh immer einer gereicht, rest ist taktik, guter torwart und laufarbeit
abwehr ham wa doch auch gute leute...einzig li av is nicht berauschend besetzt, aber ansonsten
OK, wo is umgrage welche 4 gestrichen werden?
Naja, nach Özil kommt erstmal lange Zeit nix. Ob ich dann für Kroos oder Gündogan bin weiß ich nicht.
Menschlich finde ich beide doof und spielerisch finde ich beide faul
ich mag se
OK, wo is umgrage welche 4 gestrichen werden?
mach eine auf
Götze
Ich glaub, Jogi mag einfach die Spielweise vom Helmes auch nicht so.
Und Cacau hat halt ein Stein im Brett bei ihm.
Und ist zudem ausgeruht.
Wobei Helmes diese Saison auch nicht grad überspielt sein dürfte....
Finde das jetzt mit Cacau auch nicht so prickelnd. Andererseits muss man Löw auch zugestehen, unkonventionelle Entscheidungen zu treffen, sonst könnte man über den Kader gleich im Internet abstimmen lassen.
Naja, nach Özil kommt erstmal lange Zeit nix. Ob ich dann für Kroos oder Gündogan bin weiß ich nicht.
schade dass keiner der Sympathieträger vom HSV dabei ist
Götze
Ich habe mich auch schon gefragt, ob das Sinn macht. Zumindest ist er ausgeruht
also ich hätte den lahm zuhauise gelassen und mit aogo-jansen gespielt
Jaja, der Toni ,der mir mit seiner Alibirückgabe zum Cassias das deutsche WM Finale genommen hat. Und sonst versteckt er sich zu oft. Seine Rückgabe beim Elfmeterschießen war symptomatisch.Zwar mannschaftsdienlich ,aber zuwenig Zug zum Tor . Da ist Schweinsteiger ein ganz anderes Kaliber.Also pro Khedira neben Schweinsteiger und außen Müller/Özil.
Bei Schlake spielen bis auf Drexsack ja sowieso nur Ausländer. Insofern musstes du dir ja keine Gedanken machen, ob jemand dabei sein wird.
Jaja, der Toni ,der mir mit seiner Alibirückgabe zum Cassias das deutsche WM Finale genommen hat. Und sonst versteckt er sich zu oft. Seine Rückgabe beim Elfmeterschießen war symptomatisch.Zwar mannschaftsdienlich ,aber zuwenig Zug zum Tor . Da ist Schweinsteiger ein ganz anderes Kaliber.Also pro Khedira neben Schweinsteiger und außen Müller/Özil.
Agree.
Bei Schlake spielen bis auf Drexsack ja sowieso nur Ausländer. Insofern musstes du dir ja keine Gedanken machen, ob jemand dabei sein wird.
huntelar den deutschan pass anbieten und EM+WM titel einsacken ... so einfach isses
p.s. habe heute gelesen dass der zu den bayern geht
Götze
was ist daran lustig
Jaja, der Toni ,der mir mit seiner Alibirückgabe zum Cassias das deutsche WM Finale genommen hat......
genau ... und in wien hättet ihr auch gewinnen müssen
ich weiß ja dass du Argumenten gegenüber nicht so zugänglich bist. Dennoch hab ich einfach mal nachgeschaut. In den Startformationen von Schalke und dem HSV standen am Samstag exakt genausoviele deutsche Spieler wie ausländische. Bei Schalke wurden dann 2 Deutsche eingewechselt, beim HSV nur Ausländer
ich weiß ja dass du Argumenten gegenüber nicht so zugänglich bist. Dennoch hab ich einfach mal nachgeschaut. In den Startformationen von Schalke und dem HSV standen am Samstag exakt genausoviele deutsche Spieler wie ausländische. Bei Schalke wurden dann 2 Deutsche eingewechselt, beim HSV nur Ausländer
Ich habe mit mir selbst um ein Bier gewettet, dass du das machen wirst
Ich trinke dann heute abend auf dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!