Grad mit dem honk telefoniert. Höchstpreis liegt bei 850EUR. Er hat kein Angebot angenommen wegen der 45 EUR verkaufsgebühren. Der einigt sich jetzt auf eigene Faust mit den Bietern.
Tagesflug deutschland - portugal inkl. Ticket
-
-
Grad mit dem honk telefoniert. Höchstpreis liegt bei 850EUR. Er hat kein Angebot angenommen wegen der 45 EUR verkaufsgebühren. Der einigt sich jetzt auf eigene Faust mit den Bietern.
Und wieso ist der jetzt ein Honk?
-
Und wieso ist der jetzt ein Honk?
Telefonier mal mit dem... Dann weisse warum...
-
kann das nicht mal einer von der staatssicherheit hier übernhemen
-
Was hat er denn nettes zu sagen gehabt?
-
Gut, er verkauft auch eine Reise nach Lembeck
-
was hat maca denn sonst noch so alles am tel gesagt
-
also ich hab nu ne mail bekommen, dass ich den gutschein für den preis, den ich machen kann, haben kann
da nun aber das ganze sehr kurzfristig wird, bini ch eigentlich nur noch bereit das zu zahlen, wenn ich die bestätigung von mc donalds aufm tisch habe.
wer wär denn für 350 € als reisepartner dabei? Freundin wollt nicht unbedingt...
-
Wäre ne Überlegung Wert
Wie ist die Abwicklung?
-
also ich hab nu ne mail bekommen, dass ich den gutschein für den preis, den ich machen kann, haben kann
da nun aber das ganze sehr kurzfristig wird, bini ch eigentlich nur noch bereit das zu zahlen, wenn ich die bestätigung von mc donalds aufm tisch habe.
wer wär denn für 350 € als reisepartner dabei? Freundin wollt nicht unbedingt...
dann schick sie nach mallorca
-
-
Wäre ne Überlegung Wert
Wie ist die Abwicklung?
ich hold at ding ab, schick alles weg, der bekommt 650 € und plsu sprit für abholung wärn wa dann so bei 670, also könnt ich ihm sogar bis 680 € geben, aber ich müsste mit dem klar machen, dass er erst die kohle bekommt, wenn ich die bestätigung von mc doof aufm tisch habe. mal sehen ob der darauf eingeht...
-
Die "Bestätigung von McDonalds" bekommst du aber erst in ein paar Wochen, der Sticker wird erstmal auf Echtheit geprüft und erst im Anschluss bekommst du die Reiseunterlagen. Es kann also sein das der Sticker gefälscht ist (kann ich mir aber nicht vorstellen), womöglich nie bei McDonalds (bzw. dem prüfenden Unternehmen) ankommt oder abgelehnt wird, weil er zu spät versendet wurde.
-
Die "Bestätigung von McDonalds" bekommst du aber erst in ein paar Wochen, der Sticker wird erstmal auf Echtheit geprüft und erst im Anschluss bekommst du die Reiseunterlagen. Es kann also sein das der Sticker gefälscht ist (kann ich mir aber nicht vorstellen), womöglich nie bei McDonalds (bzw. dem prüfenden Unternehmen) ankommt oder abgelehnt wird, weil er zu spät versendet wurde.
irgendwo stand was von wegen poststempel.. also das versenden würde morgen noch gehen
-
irgendwo stand was von wegen poststempel.. also das versenden würde morgen noch gehen
Richtig, es zählt der Poststempel.
Sollte man allerdings im Hinterkopf haben, wenn man es erst morgen abholt.
-
ich hold at ding ab, schick alles weg, der bekommt 650 € und plsu sprit für abholung wärn wa dann so bei 670, also könnt ich ihm sogar bis 680 € geben, aber ich müsste mit dem klar machen, dass er erst die kohle bekommt, wenn ich die bestätigung von mc doof aufm tisch habe. mal sehen ob der darauf eingeht...
Okay Güter plan aber ob er drauf eingeht?
Zeitlich wird das auch sehr eng. Das Ding muss morgen noch zur Post und persokopie vom Mitreisenden brauchst du auch (hab mal bei wm2006) sowas bei Obi gehabt.
Geht Samstag morgen hin und nach Spiel zurück oder?
Also ich wäre dabei -
wie lücki schriebt, der typ ist echtn honk. seine antwort:
ich weis nicht, ich könnte den gutschein auch für 1 euro verkaufen aber du nicht.
was soll mir diese mail sagen? hab ihm 650 € zugesagt und ihm gesagt, dass ich die karten erst zahlen dürfte, wenn von mc doof die bestätigung auf meinem tisch liegt.
ich glaub der weg (100 km) lohnt sich nicht...
-
Zeitlich wird das auch sehr eng. Das Ding muss morgen noch zur Post und persokopie vom Mitreisenden brauchst du auch (hab mal bei wm2006) sowas bei Obi gehabt.
Also ich wäre dabeigenauso wärs- hab ihm gemailt, dass ich morgen keine zeit hab und ich auch möchte, dass das ding morgen zur post geht!
entweder nimmt ers an, oder er bekommt morgen eben nix mehr dafür.is seine entscheidung. dann bleib ich eben hier und schau tv, so wars sowieso geplant...
-
genauso wärs- hab ihm gemailt, dass ich morgen keine zeit hab und ich auch möchte, dass das ding morgen zur post geht!
Naja bei dem was du vorher geschrieben hast gehe ich davon aus dass es echt keinen Sinn macht. Solltest du im laufe der Nacht mit ihm einig werden ich bin dabei, wenn du der Meinung bist dass du ne gute Lösung mit ihm gefunden hast.
Und zur Post muss es morgen irgendwie, egal wie. Wo wohnt der?
-
der preis fällt noch, lasst den mal zappeln, der weiß auch wenn das ding ausläuft
-
Also ich wäre dabeiAlso, Kopie vom Personalausweis ist absoluter Quatsch. Du musst allerdings das Formular von McDonalds ausfüllen und unterschreiben, sowie den Sticker mit deinen Initialien markieren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!