ich warte nur darauf, dass paola und kurt felix an meiner tür klingeln...
Tagesflug deutschland - portugal inkl. Ticket
-
-
Hab ihn jetzt mal um nen fairen Preis gebeten.
-
ich warte nur darauf, dass paola und kurt felix an meiner tür klingeln...
-
du hast dir erst vor 11 minuten ne flasche wein aufgemacht und fällst jetzt schon so aus der rolle
-
braucht jemand die festnetz nummer? die hab ich auch noch!
und dank google jetzt auch den namen seiner frau und seine adresse...
-
Jetzt ist die Anfrage groß und der Preis geht auch hoch
Seine nummer steht in ebay drin:015734355229( Fragt nach dem Foddo von der Uschi)
McDonalds Monopoly 2012 Sofortgewinn Fanreise für zwei Personen zur UEFA EM | eBay
also ich wär mal dafür, dass jeder die mails, die er von dem typ bekommen hat in einem beitrag auflistet und hier reinstellt!
ps: ich hab ihm schon gemailt, dass er momentan ein ganzes internetforum unterhält...
leute leute... seid vorsichtig mit solchen sachen
-
du hast dir erst vor 11 minuten ne flasche wein aufgemacht und fällst jetzt schon so aus der rolle
Bin mittlerweile bei Nummer 3
-
Jetzt noch Sky Nostalgie dazu... Herrlich...
-
-
leute leute... seid vorsichtig mit solchen sachen
bist du etwa der reiner?
-
-
also ich wär mal dafür, dass jeder die mails, die er von dem typ bekommen hat in einem beitrag auflistet und hier reinstellt!
ps: ich hab ihm schon gemailt, dass er momentan ein ganzes internetforum unterhält...
WELTKLASSE
-
ja, was schreibt er denn lustiges?
-
ja, was schreibt er denn lustiges?
schreib ihn doch mal an und dann veruschste mir mal zu erklären was er ausdrücken möchte
so ich hab mich lang genug amüsiert, ich würd mal sagen bis morgen. falls doch wer das ding abholt, ich würd mitfliegen, aber erst zahlen, wenn die reisebestätigung vorliegt.
paola und kurt waren noch nicht da, also meint ers wohl doch ernst mit seinen wirren mails...
-
bist du etwa der ?
Erhobener Mod Zeigefinger.
Wenn hier Personendaten auftauchen ist der Fred in 5 Sekunden weg.
-
Erhobener Mod Zeigefinger.
Wenn hier Personendaten auftauchen ist der Fred in 5 Sekunden weg.
Nunja der Typ hausiert ja auch mit seinen Daten in seinem eBay-Angebot.
-
ne, da hat norton schon recht. sucht euch die daten mal lieber selberin der ebay anzeige raus
also nacht und bis morgen, binmal gespannt wer den gutschein hinterher bekommt.
-
Nunja der Typ hausiert ja auch mit seinen Daten in seinem eBay-Angebot.
Kann sich ja da auch gerne jeder anschauen und damit machen was er will, aber sie werden hier nicht gepostet.
-
Kann sich ja da auch gerne jeder anschauen und damit machen was er will, aber sie werden hier nicht gepostet.
Na dann editier mal lieber den Beitrag...
-
Na dann editier mal lieber den Beitrag...
wenn du jetzt mienen meinst, ich denke über vornamen brauchen wir her nicht reden. auch michaels aus herne gibs sicher einige und verstäßt ganz ischer nicht gegen irgendwelche datenschutzgrundsätze.
halte es übrigens auch für unproblematisch den inhalt von mails zu posten ohne namensangaben. selbst wenn dort verschwiegenheitsklauseln drinstehen würden haben schon gerichte entschieden, dass diese ungültig sind.
aber wir stellen hier ja niemanden bloß...
Unterhaltsam wars gerstern abend trotzdem sehr !
bevor ihr hier zuschlagt möcht ich noch so fair sein und euch die spielregeln von mc nochmal durchzulesen. u.a. nimmt mc sich das recht raus über ebay ver und gekaufte sticker zu sperren. es ist auch möglich, dass mehr sticker als reisen im umlauf waren. dann entscheidet das los. wem das 800 € wert ist, dass er hinterher wenns blöd läuft doch am tv sitzt, bitte schön. ich drück dennoch allen die daumen!
-
Er will immer noch 800 euro sonst benutz er die Gutscheine selber
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!