An Mods ....[LABER]
-
peksim -
4. Mai 2012 um 11:08 -
Geschlossen
-
-
Ollen Robbenpfeiffer.
-
Ollen Robbenpfeiffer.
pfui
-
-
Nix mehr zu plaudern? Todesängste in Düsseldorf, Pfiffe gegen Arjen "Fußballgott" Robben, Neuer als Elfmeterschütze - alles Schnee von gestern.
Aber Drogba durfte die olympische Fackel durch Swindon tragen.
-
Nix mehr zu plaudern? Todesängste in Düsseldorf, Pfiffe gegen Arjen "Fußballgott" Robben, Neuer als Elfmeterschütze - alles Schnee von gestern.
Aber Drogba durfte die olympische Fackel durch Swindon tragen.
was sind denn das für bescheurte themen, sag uns lieber ob wäschwetter is
-
was sind denn das für bescheurte themen, sag uns lieber ob wäschwetter is
isses
-
Apropos: Eßt ihr auch so gerne Rhabarber?
-
aber hallo, muddi hatte am we nen leckeren kuchen gebacken
-
dem protokoll entsprechend müsste ich jetzt noch erwähnen, dass ein paar bananenstücken im rhabarber sehr lecker sind
-
-
-
mach dir ersma wm karten ins ava bevor du hier mitredest -
alles scheiße
-
aber hallo, muddi hatte am we nen leckeren kuchen gebacken
dem protokoll entsprechend müsste ich jetzt noch erwähnen, dass ein paar bananenstücken im rhabarber sehr lecker sind
Alle Jahre wieder!
-
-
Wird Zeit, daß der Ball rollt.
Achso: EM ist ja Scheiße!
kann man trotzdem anschauen
es wäre langsam an der zeit sich die gruppen anzuschauen, wer gegen wen spielt und so ... kenne bisher nur die deutsche gruppe
-
es wäre langsam an der zeit sich die gruppen anzuschauen, wer gegen wen spielt und so ... kenne bisher nur die deutsche gruppe
schau bei seatwave, da isses sehr übersichtlich
-
Die Gruppen kenne ich wohl, aber im Gegensatz zu früheren Turnieren habe ich bisher noch gar nicht geschaut, wer in den K.o.-Spielen gegen wen spielen könnte.
-
schau bei seatwave, da isses sehr übersichtlich
-
Die Gruppen kenne ich wohl, aber im Gegensatz zu früheren Turnieren habe ich bisher noch gar nicht geschaut, wer in den K.o.-Spielen gegen wen spielen könnte.
ich hab vor 2 wochen in allersberg genug zirndorfer eingekauft, also die EM wird erfolgreich .. .rest is ziemlich schießegal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!