probleme für saalbach 2013 verschärfen sich
ich habs zwar ncoh nie probiert ... aber ich vermute ich könnte auch ohne führerschein fahren
probleme für saalbach 2013 verschärfen sich
ich habs zwar ncoh nie probiert ... aber ich vermute ich könnte auch ohne führerschein fahren
Die physikalische Tätigkeit Autofahren funktioniert auch ohne Führerschein. UNd wer keinen hat kann ihn auch nicht verlieren.
Da warste einfach zu langsam.
ich hab doch meinen führerschein auch verloren
ihr könntet ja zusammen suchen, macht doch mal nen fantreff auf, wer weiß wer noch alles sucht
uschi hat eine geschirrspülmaschine bei der nachbarin gesehen und will
so ein gerät jetzt auch haben
.......
was lässt du deine Frau auch ohne Aufsicht aussem Haus
.....scheiße ist dass, wenn ich ihn neu ausstellen muss, ich nicht mehr nen unbegrenzten kriege, sondern diese EU führerschein scheiße, die gilt glaub ich nur 10 oder 12 jahre
ich hab nen EU-Führerschein, der hat keine zeitliche Begrenzung
(für Österreicher macht das aber natürlich Sinn)
vielleicht kommst du ohne ja sogar den berg hoch
ihr könntet ja zusammen suchen, macht doch mal nen fantreff auf, wer weiß wer noch alles sucht
oder nen großen suchfred mit umgrage, damit das auch schön übersichtlich ist, wer noch sucht und wer schon gefunden hat
oder nen großen suchfred mit umgrage, damit das auch schön übersichtlich ist, wer noch sucht und wer schon gefunden hat
der muss dann aber wirklich gut gepflegt werden, am besten in echtzeit
der muss dann aber wirklich gut gepflegt werden, am besten in echtzeit
das wäre doch was fürn norton
p.s. hab schon fundamt angerufen usw ... noch nixscheiße ist dass, wenn ich ihn neu ausstellen muss, ich nicht mehr nen unbegrenzten kriege, sondern diese EU führerschein scheiße, die gilt glaub ich nur 10 oder 12 jahre
Vielleicht machen sie ja auch einen Tauglichkeitstest. Dann hast du ein Problem.
Vielleicht machen sie ja auch einen Tauglichkeitstest. Dann hast du ein Problem.
![]()
zumindest theoretischen teil kann er ja die fragen hier inne umgrage posten und nach der abstimmung aufn zettel ankreuzen
zumindest theoretischen teil kann er ja die fragen hier inne umgrage posten und nach der abstimmung aufn zettel ankreuzen
klar, die mit den wenigsten treffer
klar, die mit den wenigsten treffer
Ist die Frage ernst gemeint Rob, oder wolltest du nur Flauschi, Brasi und Mäxchen aufscheuchen?
Ist die Frage ernst gemeint Rob, oder wolltest du nur Flauschi, Brasi und Mäxchen aufscheuchen?
ist die frage ernst gemeint, norton ?
ist die frage ernst gemeint, norton ?
Logisch.
Rob schreibt ja sonst nie so viel, das hat mich gewundert.
Logisch.
Rob schreibt ja sonst nie so viel, das hat mich gewundert.
Seine Frau hat ihm ja auch diktiert
Ich suche auch was:
jemanden, der heute für mich meine Steuererklärung macht. Wie ich das hasse
Ich suche auch was:
jemanden, der heute für mich meine Steuererklärung macht.
Wie ich das hasse
Dafür gibt es doch Software.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!