Alles anzeigenOb das mit der Drohung eine gute Idee war:
"Please inform LOCOG.
BYE.
Sent from my iPad"
Den Ipad hat er sich wohl von unserem Geld gekauft

Ticketabholung Ghana
-
-
die englischen zeitungen stehen auf solche stories.
schließt euch zusammen und macht denen ordentlich feuer -
Ob das mit der Drohung eine gute Idee war:
"Please inform LOCOG.
BYE.
Sent from my iPad"
wieviel geld bekommst du denn von denen noch? -
Na dann, schreib ne schöne Mail und nimm LOCOG in den Verteiler.
-
Hatte mit mehreren Kumpels zusammen bestellt und kriegen zusammen über 1000 Euro
Hab ihm jetzt nochmal ne "normale" Mail geschrieben...je nach Reaktion werd ichs so machen wie fantigeppi grad geschrieben hat
-
Das habe ich mir bei seiner Mail an mich auch gedacht.
-
Hatte mit mehreren Kumpels zusammen bestellt und kriegen zusammen über 1000 Euro
Hab ihm jetzt nochmal ne "normale" Mail geschrieben...je nach Reaktion werd ichs so machen wie fantigeppi grad geschrieben hat
-
Na dann, schreib ne schöne Mail und nimm LOCOG in den Verteiler.
Hast du ne Email-Adresse? -
Hast du ne Email-Adresse?
ohne hätte er sich hier ganich anmelden können
-
ohne hätte er sich hier ganich anmelden können
-
-
Hast du ne Email-Adresse?
Hab jetzt auf der Homepage diese gefunden:
oder
-
Das ist aber das Problem der Leute von AO Tours und nicht der Käufer deren Tickets storniert worden sind.
Nein,die haben ja das Geld was wir ihnen bezahlt Plus die horrenden Gebühren.Soll mir keiner sagen denen würde das Geld ausgehen,egal was die nach London zahlen mussten.Und die Kohle die Hier die Tooor User bezahlt haben sind doch insgesamt gerechnet für die nur Peanuts.
Wessen Problem das letztlich sein könnte, wirst du hoffentlich nich merken müssen.
-
also das ist eindeutig der beste fred der tooor.de geschichte
-
1000€ nach Ghana
-
also das ist eindeutig der beste fred der tooor.de geschichte
Für mich der traurigste. Weil Tooor mWn sowas noch nie passiert ist.
-
Ob das mit der Drohung eine gute Idee war:
"Please inform LOCOG.
BYE.
Sent from my iPad"
Den Ipad hat er sich wohl von unserem Geld gekauft -
1000€ nach Ghana
da hab ich auch etwas gezuckt -
Naja Italien ist eben noch nicht ganz Ghana
-
auch, keine frage.
es wundert mich aber schon dass etliche leute soviel ausgegeben haben, vor allem weil es über andere quellen mehr als genug tickets gegeben hat.
auch wenns ne authorisierte firma ist, war etwas mehr vorsicht angebracht. is ja afrika!edit:ich hab da auch 50 pfund weggehaut, hab das aber imemr nur als spaß angesehen
-
auch, keine frage.
es wundert mich aber schon dass etliche leute soviel ausgegeben haben, vor allem weil es über andere quellen mehr als genug tickets gegeben hat.
auch wenns ne authorisierte firma ist, war etwas mehr vorsicht angebracht. is ja afrika!edit:ich hab da auch 50 pfund weggehaut, hab das aber imemr nur als spaß angesehen
Ich finds ja auch ok, wenn man innerhalb einer verschmerzlichen Grenze "spekuliert"... wenn man genug Kohle hat, können das auch 1000€ sein. Aber wohl eher selten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!