Hat jeder seine Rückzahlung erhalten? Wohl keiner mehr am Pick up gewesen

Ticketabholung Ghana
-
-
Mein Geld wurde abzüglich der 10 Pfund Ende letzter Woche auf der KK wieder gutgeschrieben.
-
Bei mir noch keine Rückzahlung seit Email letzte Woche.
-
So Leute, es gibt News. Ich habe die letzten Tage wild hin und her geschrieben mit den Ghana Leuten und das Problem dass sie haben wenn Zahlung per Kreditkarte war: Sie wissen nicht wie sie im 2Checkout den Refund auslösen können. Sie haben mir Screenshots geschickt und wenn man mit Paypal gezahlt hat gibt es da extra einen Button für. Dieser fehlt bei einer Kreditkartenzahlung. 2Checkout stellt sich bisher doof und will bzw. kann mir nicht helfen. So viel zum aktuellen Stand...
-
So Leute, es gibt News. Ich habe die letzten Tage wild hin und her geschrieben mit den Ghana Leuten und das Problem dass sie haben wenn Zahlung per Kreditkarte war: Sie wissen nicht wie sie im 2Checkout den Refund auslösen können. Sie haben mir Screenshots geschickt und wenn man mit Paypal gezahlt hat gibt es da extra einen Button für. Dieser fehlt bei einer Kreditkartenzahlung. 2Checkout stellt sich bisher doof und will bzw. kann mir nicht helfen. So viel zum aktuellen Stand...
Hatte auch mit KK bezahlt und bisher eine Rückzahlung erhalten.Fehlt noch eine über knapp 200 GBP,obwohl ich letzte Woche eine Mail von 2Checkout erhalten habe das die Rückzahlung in den nächsten Tagen erfolgen sollte.
-
Lief das dann auch über 2Checkout bei der Rückzahlung auf die Kreditkarte?
-
Ja,auf der KK Abrechnung stand die Ordernummer,der Betrag und das es von 2Checkout ein Refund ist.
-
Bei mir sind die Gutschriften auch da. So siehts auf der KK Abrechnung aus:
Kaufdatum
01.08.12
2co.Com*Thanks
EUR
210,57 H
06.08.12
877-2940273 CYP -
ich hab keine ahnung wie ich bezahlt habe.
werde mich damit beschäftigen wenn ich zurück bin
-
Bei mir lief auch Abbuchung + Rückbuchung von KK über 2co. Hab von denen letzte Woche auch eine Mail bekommen, dass sie den Refund veranlasst haben. Heute morgen war auch die Kohle wieder da.
-
-
same here
-
grad gesehen, hab mein geld zurück
-
Hast du auch mal bei der Ticketabholung im Hotel vorbeigeschaut -
Hast du auch mal bei der Ticketabholung im Hotel vorbeigeschaut
nein, ich wollte, gab aber scheinbar keine
die ganze geshcichte hat irgendwie spaß gemacht
-
nein, ich wollte, gab aber scheinbar keine
die ganze geshcichte hat irgendwie spaß gemacht
Naja,ich hätte auf den Spaß verzichten können aber mal wieder um eine Erfahrung reicher geworden.;)
-
Hattest du mit Paypal oder Kreditkarte gezahlt? Vorher Mail von 2Checkout bekommen? Ich warte noch immer... -
Hattest du mit Paypal oder Kreditkarte gezahlt? Vorher Mail von 2Checkout bekommen? Ich warte noch immer...
Gibts doch nicht, immer noch nix zurückbekommen
-
Hattest du mit Paypal oder Kreditkarte gezahlt? Vorher Mail von 2Checkout bekommen? Ich warte noch immer...
ich habe nur die email von aotours bekommen, vor cca 3 wochen, und buchung war direkt auf meine KK, hab also wahrscheinlich mit dieser KK bezahlt
edit: hab jez genau nachgeschaut: email war vom 31.7 und geld wurde vorgestern zurückgebucht
-
Also über Ghana direkt war es einfach nicht möglich das Geld zurück zu bekommen. Keine Chance, die haben sich auf blöd gestellt. Habe es dann über meine Bank versucht und einen Antrag gestellt dass das Geld zurück auf mein KK-Konto kommt. Das hat jetzt endlich geklappt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!