Auch auf nen fremden Namen ?
Ich hatte auch Vouchers auf andere Namen, man durfte ja nur ein Spiel bestellen.
Hatte mit einer Vollmacht prima geklappt.
Auch auf nen fremden Namen ?
Ich hatte auch Vouchers auf andere Namen, man durfte ja nur ein Spiel bestellen.
Die Vollmacht hat in Wien beim Finale keinen interessiert. Darum ja meine Frage. Ziehen sie es diesmal endlich mal durch
Die Vollmacht hat in Wien beim Finale keinen interessiert. Darum ja meine Frage. Ziehen sie es diesmal endlich mal durch
Warum sollten sie damit bei nem Turnier anfangen, wo sie sich über jeden deutschen Fan freuen...?
Warum sollten sie damit bei nem Turnier anfangen, wo sie sich über jeden deutschen Fan freuen...?
Mhhhhhh,
genau das macht mir Angst.
Wenn ich mir den Rest da anschaue,
wäre das nur noch das i-Tüpfelchen.
Lässt du dir am WE wieder ein Ticket von schoko organisieren?
Brauchen sie doch nicht. Es sind 99% aller Tickets verkauft laut ukrainischen Präsidenten
Mhhhhhh,
wäre das nur noch das i-Tüpfelchen.Lässt du dir am WE wieder ein Ticket von schoko organisieren?
Ich habe jetzt ein Ticket. - Hoffentlich auch ein funktionierendes.
Brauchen sie doch nicht. Es sind 99% aller Tickets verkauft laut ukrainischen Präsidenten
Oliver Bierhoff macht da jetzt den Präsidenten? Auch kein schlechter Sprung.
Mhhhhhh,
wäre das nur noch das i-Tüpfelchen.Lässt du dir am WE wieder ein Ticket von schoko organisieren?
hast du mir die voucher per übergabe-einschreiben geschickt ? hatte heut son zettel in briefkasten, dass ich was bei der post abholen soll
hauptsache jeder bekommt sein eigenen voucher und nicht der besteller ein voucher mit vier namen.
hast du mir die voucher per übergabe-einschreiben geschickt ? hatte heut son zettel in briefkasten, dass ich was bei der post abholen soll
Ja klar.
Gestern ist meine Uschi mit 14 Briefen für tooorler zur Post.
Hat sich unheimlich gefreut....
Ja klar.
ok, ich dachte schon dass mich wieder einer verklagen will
hat der dfb die voucher schon verschickt? dachte nächste woche.
oder von was redet ihr?
Macht Euch nicht ins Hemd, solange nur A nicht kann und B auf A nachrücken möchte , ist eine Übertragung innerhalb des FCN sicher möglich. Fragwürdig ist die Sache nur , wenn auf einmal Besteller und Gäste allesamt die Pest haben und eine komplett neue Ebay Fraktion hermuß.
auf vaterschaft?
auf vaterschaft?
das nimmt in letzter zeit überhand
Auf was denn?
Geb mir mal nen Tipp!
Wir reden on den teamserie Vouchern!
Wir reden on den teamserie Vouchern!
und wie ist es bei der uefa.
gibts da einen voucher mit allen namen oder hat jeder besteller sein eigenen voucher?
Ich habe ein kleines Problem:
Eigentlich wollten wir uns das Finale auch gerne anschauen. Nun ist mir leider der Urlaub gestrichen worden (bin die ersten 2 EM-Wochen schon unterwegs) und nun können wir das Finale vergessen.
Kann ich die Voucher noch zurückgeben? Resale-Phase ist ja beendet oder? EInfach mal so 660€ für die Tonne ist auch nicht toll......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!