Google hilft http://www.uefa.com/MultimediaFile…82_DOWNLOAD.pdf
Ich glaub damit ist aber nicht der Ticket Collection Point gemeint, oder??? Damit ist eher die Akreditierung von Offiziellen, Presse etc. gemeint.
Google hilft http://www.uefa.com/MultimediaFile…82_DOWNLOAD.pdf
Ich glaub damit ist aber nicht der Ticket Collection Point gemeint, oder??? Damit ist eher die Akreditierung von Offiziellen, Presse etc. gemeint.
Ich glaub damit ist aber nicht der Ticket Collection Point gemeint, oder???
...nur dementsprechend vergrößern, dann siehste den TCP
Ich glaub das gibt es sogar hier bei Tooor.de ein Formular...
Gab´s jedenfalls!
dachte ich auch, aber wo
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum. Habe mal eine ganz blöde Frage: Ich persönlich habe Voucher für sowohl Halbfinale, als auch Finale.
Ich habe die UEFA via Mail kontaktiert, telefonisch ist es nicht möglich.
Es heißt, dass ich die Voucher einfach verfallen lassen kann und dann das Geld bekomme!? Stimmt das!?
Ich bin leider aus persönlichen Gründen verhindert und kann somit nicht zu den Spielen...
Kann mir das jemand mal etwas erklären?
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum. Habe mal eine ganz blöde Frage: Ich persönlich habe Voucher für sowohl Halbfinale, als auch Finale.
Ich habe die UEFA via Mail kontaktiert, telefonisch ist es nicht möglich.
Es heißt, dass ich die Voucher einfach verfallen lassen kann und dann das Geld bekomme!? Stimmt das!?
Ich bin leider aus persönlichen Gründen verhindert und kann somit nicht zu den Spielen...
Kann mir das jemand mal etwas erklären?
Also da muss ich dich enttäuschen. Voucher verfallen lassen ist wie Ticket verfallen lassen.
Also da muss ich dich enttäuschen. Voucher verfallen lassen ist wie Ticket verfallen lassen.
Und wie stehen die Chancen, dass jemand anderes mit einer Vollmacht meine Voucher abholen kann?
Und wie stehen die Chancen, dass jemand anderes mit einer Vollmacht meine Voucher abholen kann?
Das kann Dir wohl keiner beantworten. 2008 ging es, dieses Mal soll angeblich streng kontrolliert werden.
Früher, als der DFB die Voucher noch getauscht hat , war das kein Ding. aber aktuell hat es ja die UEFA im der Reissen und somit kann dir darüber wohl noch niemand Auskunft geben.
...nur dementsprechend vergrößern, dann siehste den TCP
Mag sein, dass ich mich dumm stell. Aber vergrößern verpixelt die Bilder doch nur ... mehr Informationsgehalt kommt bei mir da nicht raus.
Oder kann man doch sagen Akkreditierungsstelle = TCP = der oliv gefüllte Kreis?
Nachdem mir vor 2 Tagen gesagt wurde,dass Voucher-Einlösen nur durch Antragssteller funktionert,kam grad ne weitere Mail:
ZitatLieber Fußballfan,
Sie müssen eine schriftliche Vollmacht mit der Nummer des Personalausweises und eine Kopie des Personalausweises (von dem Antragsteller) haben, um den Voucher einzulösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™Antworten auf Fragen zum Eintrittskartenverkauf finden Sie auf The official website for European football ? UEFA.com.
Wichtiger Hinweis zu dieser E-Mail: Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail um eine automatisch versendete Nachricht handelt. Eine Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich, da die Absenderadresse zur zum Nachrichtenversand eingerichtet ist. Um uns zu kontaktieren, verwenden Sie bitte das Kontaktformular, das Sie unter „Häufig gestellte Fragen“ in der Rubrik „Ticketing“ auf The official website for European football ? UEFA.com finden.
Joa,was stimmt nun?
Das hat die UEFA mir auch so bestätigt. Ich kann es mir auch kaum anders vorstellen!
Angenommen ich habe Tickets für Kategorie 1: Voucher für 4x Viertelfinale, 4x Halbfinale, 4x Finale. Habe einen Autounfall und liege im Krankenhaus, meine 3 Freunde möchten jedoch zum Spiel. Es wäre der absolute Wahnsinn, wenn dies nicht möglich wäre. Man muss halt nur aufpassen, dass die Vollmacht vollständig ist und auf deutsch + englisch!!!
Bei lautete die Antwort wie folgt:
Eine andere Person kann den Voucher mit einer schriftlichen Vollmacht auf Englisch und einer kopie von Ihrem Ausweis einloesen.
Also? Wer erstellt ne Vollmacht auf Englisch?
Soll wohl mit Vollmacht und Persokopie klappen. Die letzten Turniere hat es immer reibungslos geklappt.
mfg
haha ja das ist hochkompliziert.
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass der der auf dem Voucher abgedruckte Inhaber die Vollmacht schreiben sollte...
Falls es die Großmutter macht, könnts Probleme geben
Eine andere Person kann den Voucher mit einer schriftlichen Vollmacht auf Englisch und einer kopie von Ihrem Ausweis einloesen.
nehm auch eine
Muahahaha, auf der FCN Startseite steht nun wieder Folgendes:
Voucher-Übertragung: Entscheidend ist die UEFA
Es ist die am heißesten diskutierte Frage unter den Fans zum Thema EM-Tickets: Ist es möglich, seinen Ticket-Voucher als Antragsteller auf jemand anderen zu übertragen, wenn man krank oder beruflich verhindert ist und deswegen nicht zur EURO nach Polen und in die Ukraine reisen kann?
Der DFB und der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola stehen in ständigem Austausch mit der UEFA. Dabei geht es regelmäßig auch um Ticketfragen. Da der DFB nicht Ausrichter der EURO ist, bleibt es dabei, dass wir auf die aktuellen AGB der UEFA verweisen müssen. Dort ist festgehalten, dass lediglich die offiziellen Käufer zum Einlösen des Voucher am Ticket Collection Point vor Ort berechtigt sind – gegen Vorlage ihres Ausweises.
„Diese Regelung dient unter anderem der Verhinderung von Schwarzmarktaktivitäten und trägt Sicherheitsaspekten Rechnung“, erklärt die UEFA: „Schließlich sollen zum Beispiel nur Fans der deutschen Nationalmannschaft Zutritt zum Fanblock des DFB haben.“
Sollten in einzelnen Härtefällen Ausnahmeregelungen möglich sein, können diese vom Kunden nur in direkter Absprache mit der UEFA getroffen werden. Fans müssen sich mit ihrem Anliegen oder weitergehenden Fragen zum Thema Ticketing an den Customer Service des europäischen Verbandes wenden. Der DFB kann als teilnehmender Gastverband der EURO 2012 in dieser Frage keine weitere Hilfestellung leisten.
Sollten in einzelnen Härtefällen Ausnahmeregelungen möglich sein, können diese vom Kunden nur in direkter Absprache mit der UEFA getroffen werden. Fans müssen sich mit ihrem Anliegen oder weitergehenden Fragen zum Thema Ticketing an den Customer Service des europäischen Verbandes wenden. Der DFB kann als teilnehmender Gastverband der EURO 2012 in dieser Frage keine weitere Hilfestellung leisten.
Da steht es doch schwarz auf weiss: einfach von der UEFA bestätigen lassen und dann gehts! fertig aus
vor ein paar Jahren habe ich folgende Vollmacht für das Abholen von Tickets für FA-Cup Halbfinale genommen:
Hat denn jemand bisher Erfahrungen damit gemacht, wie das mit dem Einlösen der Voucher mit Vollmacht ist?
Hat denn jemand bisher Erfahrungen damit gemacht, wie das mit dem Einlösen der Voucher mit Vollmacht ist?
Wie sollte jemand Erfahrung gemacht haben? Wenn ich mich nicht irre gibt es voucher erst ab der K.O. Runde und wenn ich jetzt nicht total falsch liege, hat die noch nicht begonnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!