Ok und wohin soll ich unbedingt ein Tagestrip machen?
OSAKA !!! und mit dem schnellboot fahren nach KOBE und dort unbedingt das Kobe Fleisch essen, wenn es dir 150 Euro wert ist !
OSAKA !!! und mit dem schnellboot fahren nach KOBE und dort unbedingt das Kobe Fleisch essen, wenn es dir 150 Euro wert ist !
Da kann er auch zu Arni fahren und da Rindfleisch essen.
Schau dir auf jeden Fall das berühmte Hotel an
Da kann er auch zu Arni fahren und da Rindfleisch essen.
und dann geh mal in osaka in die utabaka karaoke bar und miete dir mal ne box und lass mal 2 mille liegen. dafür streicheln die dich auch mal
und dann geh mal in osaka in die utabaka karaoke bar und miete dir mal ne box und lass mal 2 mille liegen. dafür streicheln die dich auch mal
für 2 mille machts Arni bestimmt auch
happy end ist auch wichtig
in tokio
Kids' services available and Kids Welcome
Kyoto! Und ich fand auch Hiroshima beeindruckend.
Ich war sechs Monate in Japan. Kannst mich gerne per PN löchern. Hab keinen Bock mich hier der Meute zum Frass vorzuwerfen
Kyoto!
Um da das Protokoll zu lesen?
Ich war sechs Monate in Japan. Kannst mich gerne per PN löchern. Hab keinen Bock mich hier der Meute zum Frass vorzuwerfen
ich schlag vor ihr trefft euch mal und beredet das in ruhe
ich hätte sonst noch den vorschlag du schaust dir tokio an
wir sind hier fast alle vegetarier
[=flauschi;2717492]
ich hätte sonst noch den vorschlag du schaust dir tokio an [/QUOTE]
Ich Schau mir Tokio an und möchte 2 mal mit den Schikanse fahren
pek fährt auch mit?
das heißt schimpanse
Da wär München das bessere Ziel.
das heißt schimpanse
ist der richtige ausdruck weil du im schimpansen in der ersten klasse die sitze rundherum drehen kannst mit richtig speed
Ansonsten dat hier kaufen. Beste wo gibt.
Vis a Vis Reiseführer Japan: Tokyo. Theater. Restaurants. Museen. Inseln. Gärten. Heisse Quellen: Amazon.de: Bücher
ist der richtige ausdruck weil du im schimpansen in der ersten klasse die sitze rundherum drehen kannst mit richtig speed
ich bedanke mich im namen des gesamten forums für diese information
ich bedanke mich im namen des gesamten forums für diese information
ich finde das echt nett, dass es im forum wieder einen freundlichen Umgangston gibt
gibt grün
Guten Abend aus Tokio, am Flughafen hab ich den Schiedsrichter von Volleyball getroffen, der mir gesagt hat, dass hier vom 01.06-10.06 die Qualifikationsspiele für die Olympiade stattfinden.Kann jemand bitte für mich nachschauen, welche Teams spielen und zu welchem Spiel es sich lohnt hinzugehn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!