Vouchereintausch DFB
-
-
die teile gibt es nach meiner info am alten dynamo kiew stadion, 7 min von der kreschatyk oder fanmeile, oder zwei min. von meinem friseur
-
Das Teil von Wikipedia wirds schon sein. Adresse ist ja halbwegs ähnlich - wird aber bei Google ebenso wenig gefunden
-
die teile gibt es nach meiner info am alten dynamo kiew stadion, 7 min von der kreschatyk oder fanmeile, oder zwei min. von meinem friseur
siehe erster Beitrag dieses Freds
-
oder auch nicht für den sieger gruppe B;)
-
lobanovsky stadium is für dena nderen finalisten...
google hat wirklich die strasse drin von wikipedia, aber der palace hat ne eigene ubahn station , blaue linie, das solltet ihr finden...(eine südlich vom olimpiska oder so)
-
siehe erster Beitrag dieses Freds
genau, da steht dochs chon alles
-
Hat einer ne Karte wo das genau beschrieben ist für Kiew??
-
Hat einer ne Karte wo das genau beschrieben ist für Kiew??
so müsste es passen:
-
ach du meine güte, wenn deutschland in das finale einzieht, wird es ja richtig stressig
-
-
-
Also ich les hier wieder bis Abholpunkt für vouchers steht, das treffen klar ist usw.
-
ach du meine güte, wenn deutschland in das finale einzieht, wird es ja richtig stressig
das Ding ist eine Metrostation vom Stadion weg. Das sollte sogar zu Fuß zu meistern sein -
das Ding ist eine Metrostation vom Stadion weg. Das sollte sogar zu Fuß zu meistern seindas meinst du, aber 10cm absätzen macht da jemand net mit
-
Einfach die strasse vorm Olympisky runter, nach ca 10
Minuten auf der linken Seite. Grosse Hyundai Werbung auf dem Gebäude ...Palats Ukraina
-
Ja jetzt Palace of Arts oder Palace of Ukraine- wie bekomm ich das mit 5 Bier dann hin??
-
das meinst du, aber 10cm absätzen macht da jemand net mit
bist du Cristiano ronaldo
-
Wo ist dann die Fanmeile?
-
Wo ist dann die Fanmeile?
Hinfliegen, am Flughafen Infoheftchen mitnehmen, da steht alles drin -
Es geht mir um die 5 Bier+x wenn ich ankomme und so Bunte Pläne analysieren muss...
Diese komische Schrift ist auch nicht grad hilfreich... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!