zählts hier?
Wer sind sie?
zählts hier?
Wer sind sie?
Wer sind sie?
Mein Name is Klose, ich kaufe hier ein
er kauft einen gomez
Da hilft nur Alkohol
in 10 min ist Feierabend. Dann kann ich mit saufen anfangen.
haha
Achso, das war ja dieses primitive Forum hier, mit den ganzen Alkoholabhängigen
Achso, das war ja dieses primitive Forum hier, mit den ganzen Alkoholabhängigen
Sind sogar ein paar Alkoholschwule und Gummimänner dabei
das war nur Choreo
das war nur Choreo
Als du beim Kacken besoffen im Lucky eingeschlafen bist sah das eher nach Chloroform als nach Choreo aus wurde mir berrichtet
OK ... fahr jez junior holen und dann ab zum public viewing .... zeit dass es sich dreht
Als du beim Kacken besoffen im Lucky eingeschlafen bist sah das eher nach Chloroform als nach Choreo aus wurde mir berrichtet
jaja die alten jugendsünden
aber ich habe daraus gelernt, schließlich kann ich so nen scheiß ja mittlerweile nicht mehr machen
OK ... fahr jez junior holen und dann ab zum public viewing .... zeit dass es sich dreht
paar zirndorfer, dann klappt das
paar zirndorfer, dann klappt das
jaja die alten jugendsünden
aber ich habe daraus gelernt, schließlich kann ich so nen scheiß ja mittlerweile nicht mehr machen
wieso? stehst du jetzt im Lichte der Öffentlichkeit? Warst du der Gewinner bei der Heidi Klum ihrem Topmodel-Finale?
Wünsche allen Tooorler eine schöne EM mit einer hoffentlich starken deutschen Mannschaft
An alle EM Livevororttseier - Einen guten Ablauf und fantastische Eindrücke
An alle Malle Fahrer -
Zeeee
Sagt mal, geht es euch eigentlich auch so, dass es jetzt nur noch eine Stunde bis zum Eröffnungsspiel ist und es sich noch überhaupt nicht wie der Start eines großen Turniers anfühlt?
Ich hab noch keinerlei EM-Fieber, das ist ganz strange.
Ernsthaft, wie ist das bei euch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!