tu nich so, du schläftst doch in CR7-Bettwäsche

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
Henning und Muschi ham doch gestern kritisiert.
-
Bringst du sowas deinen Schülern bei? Eine ganze Stadt verunglimpfen, nur weil zwei nicht deiner Meinung sind?
-
konstruktiv oder destruktiv
-
Unsere Defensive war gegen Portugal richtig gut. Wir spielen hinten anscheinend nur so gut, wie wir es müssen.
Ne, die Portugiesen waren total blind.
Von deren Chancen muss man mindestens eine machen!Wir hatten da ein paar ordentliche Schnitzer drin!
-
Bullenhitze in Kiew
-
Bullenhitze in Kiew
muuuuuuhhhh
-
Bringst du sowas deinen Schülern bei? Eine ganze Stadt verunglimpfen, nur weil zwei nicht deiner Meinung sind?
Verunglimpfen?
Ich war nur zu faul, Henning und Muschi zu schreiben, deswegn HH.
-
so hät nicht gedacht das ich das mal sage:
HOFFENTICH GEWINNEN DIE THOMMYS
heut abend
-
münchen biergartenwetter
-
-
münchen biergartenwetter
Aber keinen Alkohol trinken
-
-
so hät nicht gedacht das ich das mal sage:
HOFFENTICH GEWINNEN DIE THOMMYS
heut abend
auf jeden heute für die three lions, andererseits ist für HF 2006 mit den Spagettis noch ne fette Rechnung offen
-
auf jeden heute für die three lions, andererseits ist für HF 2006 mit den Spagettis noch ne fette Rechnung offen
eigentlich ja
aber wegen persönlicher anwesenheit am donnerstag will ich lieber gegen die thommys
-
Von Feeling her hätte ich auch bei den Tommys ein besseres Gefühl, aber wenns die Italiener werden, könnte man tatsächlich mal 2006 wenigstens ansatzweise rächen (ganz geht das eh nich
).
Ich werd heute abend zusammen mit unseren englischen Mitbürgern aussem Dorf schauen, wird bestimmt spannend. -
Von Feeling her hätte ich auch bei den Tommys ein besseres Gefühl, aber wenns die Italiener werden, könnte man tatsächlich mal 2006 wenigstens ansatzweise rächen (ganz geht das eh nich
).
Ich werd heute abend zusammen mit unseren englischen Mitbürgern aussem Dorf schauen, wird bestimmt spannend.englisch mitbürger?
die habt ihr reingelassen?
-
englisch mitbürger?
die habt ihr reingelassen?
Klar, aber die kamen alle gemeinsam und sind direkt an useren Panzern vorbei.
-
Klar, aber die kamen alle gemeinsam und sind direkt an useren Panzern vorbei.
-
Ohne die sähe es blöd aus, gestern bei den Alten Herren 3 von 11 aus England ...
-
Ich mag einfach so stille, geniale Typen wie Xavi und Iniesta mehr als solche Selbstdarsteller wie z.B. Ronaldo.
Ich find die alle 3 doof
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!