da fällt mir auf ich hab 2:1 tschechien getippt...bitte kein tor mehr

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
welche daseinsberechtigung hat der baros eigentlich noch in tschechiens team
Ist doch schon drausen
lass ihn eine gute EM spielen und der HSV verpflichtet ihn
-
-
Ich glaube, dass die Russen nicht so stark sind wie alle nach dem ersten Spiel behaupten.
Tchechien wäre mir trotzdem lieber.
Die liegen uns aber nicht die Russen. Polen muss aber auch nicht sein.
Tschechien wäre ok. Ich könnte mir vorstellen, dass den Russen ein Punkt gegen Polen reicht, weil die Griechen hauen sie eh weg.
-
Ist doch schon drausen
lass ihn eine gute EM spielen und der HSV verpflichtet ihn
dafür müsste er noch nicht mal ne gute em spielen
-
bei sovielen fans die sie imme einblenden warte ich drauf da bald mal einen von uns im bild zu sehen
-
bei sovielen fans die sie imme einblenden warte ich drauf da bald mal einen von uns im bild zu sehen
bitte nicht
-
-
dafür müsste er noch nicht mal ne gute em spielen
Perspektivspieler
-
So langsam glaube ich, dass ich lieber gegen Russland als Griechenland spielen würde.
-
-
Perspektivspieler
mit ungeheurem potenzial
-
So langsam glaube ich, dass ich lieber gegen Russland als Griechenland spielen würde.
also ich nit...die tschechen sind ja jetz auch nit so der super maßstab
-
bitte nicht
bitte doch ... und am besten mit ner fremden uschi -
den griechen sollte man sagen dass vom anfang an die zweite hälfte gespielt wird
-
Zitat
68.
Karagounis, der Kapitän, scheint kein sonderlich gutes Standing im griechischen Team zu haben. Weigerten sich vorhin die Sanitäter, ihm beizustehen, spielen jetzt die Kollegen einfach weiter, während er noch am Boden liegt und auf einen persönlichen Rettungsschirm zu warten scheint.
scheißegal wie grottig das spiel ist, 11freunde ticker reißt das immer raus
-
-
welTklasse
-
Das ist übrigens ein sehr guter Kumpel von mir und auch beim Halbfinale in Warschau mit am Start!
Fanreporter Jakob Kunz: Tag 3 in Lemberg: Schewa-Mania in Kiew - Specials Intersport Special
-
Das ist übrigens ein sehr guter Kumpel von mir und auch beim Halbfinale in Warschau mit am Start!
Fanreporter Jakob Kunz: Tag 3 in Lemberg: Schewa-Mania in Kiew - Specials Intersport Special
glückwunsch:)
-
scann du das mal weiter und kopier die höhepunkte für uns raus -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!