Ich hab das schon probiert, hat aber nie geklappt... wie bekomme ich mehrere Beiträge da rein ???
du musst bei jedem was du zitieren willst das Anführungszeichen aktivieren und beim letzten dan auf zitieren klicken
Ich hab das schon probiert, hat aber nie geklappt... wie bekomme ich mehrere Beiträge da rein ???
du musst bei jedem was du zitieren willst das Anführungszeichen aktivieren und beim letzten dan auf zitieren klicken
Du kannst übrigens auch mehrere Posts auf ein mal zitieren wenn du auf die Anführungszeichen neben dem zitieren-Button klickst;)
auch das noch: Steffen Simon
Ich hab`s...
Danke...
Also singen können sie wie die Europameister, die Italiener...
Howie is back... der gleicht das mit dem Simon wieder aus... hoffe ich...
Du kannst übrigens auch mehrere Posts auf ein mal zitieren wenn du auf die Anführungszeichen neben dem zitieren-Button klickst;)
Da ist aber noch einiges frei in Posen. Ich dachte es ist ausverkauft
Was für mich ein absolutes No Go ist, ist das pfeifen beim abspielen der Hymne.
Was für mich ein absolutes No Go ist, ist das pfeifen beim abspielen der Hymne.
Hat das Pack am Sonntag gegen Irland auch schon gmeacht, aber da waren die Iren zu laut, so das man es im TV wohl nicht gehört hat.
4 Posts hintereinander schafft auch nicht jeder
heute nacht waren es neun:
Genau, selten so viele hübsche Uschi`s beim Fussball gesehen wie bei dieser EM ... na ok... ich werd auch immer älter...
Und Holland rauszuschiessen ist natürlich immer ein ganz besonderes Highlight....
So, morgen wird sich der Scholli in Grund und Boden schämen, aber der Gomez war heute wirklich absolut topp in Form... da wird der Miro den Müller Gerd nicht mehr einholen mit den 68 Toren ...
3 Tore in 2 Spielen bei einer EM gegen Portugal und Holland, mehr hätte der Müller Gerd auch nicht geschossen... WAHNSINN
Wer spielt eigentlich morgän?
Na gut, alle noch beim Feiern...
Ich will morgen ein paar Euronen verdienen...
Gute Nacht!
Humba, humba täääterääää ... Bettruhe
Alles anzeigenIch freu mich schon auf Sonntag... Grillparty, Bier und Fussball...
Und jetzt aber endgültig Feierabend...
Mario Gomez - Fussballgott... wenn der Badstuber und der Hummels getroffen hätten ... wäre es ein richtiges Drama geworden.... für die Nachbarn aus dem Tuplenland...
Alles anzeigenIch mach mir noch den Bierchen auf... Augustiner Edelstoff...hicks...
So ein Tag, so wunderschööön wie huete...:::
Ohne Holland ....
Hat das Pack am Sonntag gegen Irland auch schon gmeacht, aber da waren die Iren zu laut, so das man es im TV wohl nicht gehört hat.
Genau wie die Türken auch, als wir da gespielt haben.
Da hört es bei mir echt auf.....
Toooooooooooooooooor
Pirlo
1:0
HF Italien - D auch noch möglich...
@ Rune Bratseth...
gestern war ich nach 3 Mass ein wenig angeheitert, als ich nach Hause kam zu später Stund... heute mache ich nach der 2. SCHLUSS
Die Italiener muss man auf der Rechnung haben, zumindest in puncto HF
So, jetzt aber erstmal Training...
Alles anzeigenToooooooooooooooooor
Pirlo
1:0
War jetzt aber mal hochverdient!
Seit wann können Italiener so offensiv spielen?
Bin echt angetan.
@ Rune Bratseth...
gestern war ich nach 3 Mass ein wenig angeheitert, als ich nach Hause kam zu später Stund... heute mache ich nach der 2. SCHLUSS
dachte ich mir. kann dem besten mal passieren
macht das spass den ganzen holländischen segelbooten mit nem deutschlandschal zu winken ... musste ich doch echt heute mal bei uns am kanal spazieren gehen
ich werd auch immer älter...
Wie alt bist Du denn?
macht das spass den ganzen holländischen segelbooten mit nem deutschlandschal zu winken ... musste ich doch echt heute mal bei uns am kanal spazieren gehen
so schnell sind die ausa ukraine schon zurück?
11
jaja und ich bin 13 ...
wie wars im *mööp* KZ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!