4-6-0 gegen 3-5-2
das wird rumschieberei mittem ball bis zum einschlafen ....80% ballbesitz nd 0:0
Und danach kommt Trapp the Trap mit den irren Iren... auch ein sehr "torarmes" Ereignis
4-6-0 gegen 3-5-2
das wird rumschieberei mittem ball bis zum einschlafen ....80% ballbesitz nd 0:0
Und danach kommt Trapp the Trap mit den irren Iren... auch ein sehr "torarmes" Ereignis
die spanier haben sich vorgenommen alle tore innerhalb von 5m zum tor zu schiessen
balotelli spielt für spanien weltklasse pass zum silva
die spanier haben sich vorgenommen alle tore innerhalb von 5m zum tor zu schiessen
mit dem ball über die linie laufen ist auch echt sicherer
wäre supa wenn zuerst die itakas ein tor schiessen würden ......und dann chelsea/inter taktik anwenden
wäre lustig, wollte ich sagen
wäre supa wenn zuerst die itakas ein tor schiessen würden ......und dann chelsea/inter taktik anwenden
Dann kannste die Glotze aber echt ausschalten
Torabschluss ist mal nixht Spaniens Stärke
Da wällzt sich ein Itaker einmalmim Leben zurecht und dann wird es nicht gepfiffen
der hat bei den holländern gut aufgepasst
diese allianz arena von gdansk is echt cool
Jo, schickes Ding. Aber bestimt ein weißer.. äähhhh bernsteinfarbener Elefant
selbe baufirma (ösis btw)
La Ola? So schlecht istbdas Spiel doch garnicht
La Ola? So schlecht istbdas Spiel doch garnicht
ne, aber der reporta
zu viert auf den Ball setzen, ist auch ne Abwehrtaktik
werd ich mir beim vf dann auch mal live angucken:)
das is furchtbar was die spanier da aufführen echt, ohne sheiß, das nenne ich auch antifussball, einfach so ohne stürmer den ball quälen
Der Schiri lässt vieles durchgehen. Bin malmgespannt, ob die Spieler es im danken.
werd ich mir beim vf dann auch mal live angucken:)
viel spaß wuürde gerne mitkommen, wenns 1000km näher wäre
viel spaßwuürde gerne mitkommen, wenns 1000km näher wäre
leida nur so komische unbekannte tooorler da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!