4-6-0 gegen 3-5-2
das wird rumschieberei mittem ball bis zum einschlafen ....80% ballbesitz nd 0:0
Und danach kommt Trapp the Trap mit den irren Iren... auch ein sehr "torarmes" Ereignis
![]()
![]()
4-6-0 gegen 3-5-2
das wird rumschieberei mittem ball bis zum einschlafen ....80% ballbesitz nd 0:0
Und danach kommt Trapp the Trap mit den irren Iren... auch ein sehr "torarmes" Ereignis
![]()
![]()
die spanier haben sich vorgenommen alle tore innerhalb von 5m zum tor zu schiessen ![]()
balotelli spielt für spanien
weltklasse pass zum silva ![]()
die spanier haben sich vorgenommen alle tore innerhalb von 5m zum tor zu schiessen
mit dem ball über die linie laufen ist auch echt sicherer ![]()
wäre supa wenn zuerst die itakas ein tor schiessen würden ......und dann chelsea/inter taktik anwenden ![]()
![]()
wäre lustig, wollte ich sagen ![]()
wäre supa wenn zuerst die itakas ein tor schiessen würden ......und dann chelsea/inter taktik anwenden
Dann kannste die Glotze aber echt ausschalten ![]()
Torabschluss ist mal nixht Spaniens Stärke ![]()
Da wällzt sich ein Itaker einmalmim Leben zurecht und dann wird es nicht gepfiffen ![]()
![]()
der hat bei den holländern gut aufgepasst ![]()
diese allianz arena von gdansk is echt cool![]()
diese allianz arena von gdansk is echt cool
Jo, schickes Ding. Aber bestimt ein weißer.. äähhhh bernsteinfarbener Elefant ![]()
selbe baufirma (ösis btw)
La Ola? So schlecht istbdas Spiel doch garnicht ![]()
La Ola? So schlecht istbdas Spiel doch garnicht
ne, aber der reporta
zu viert auf den Ball setzen, ist auch ne Abwehrtaktik ![]()
werd ich mir beim vf dann auch mal live angucken:)![]()
das is furchtbar was die spanier da aufführen
echt, ohne sheiß, das nenne ich auch antifussball, einfach so ohne stürmer den ball quälen ![]()
Der Schiri lässt vieles durchgehen. Bin malmgespannt, ob die Spieler es im danken. ![]()
werd ich mir beim vf dann auch mal live angucken:)
![]()
viel spaß
wuürde gerne mitkommen, wenns 1000km näher wäre ![]()
viel spaßwuürde gerne mitkommen, wenns 1000km näher wäre
leida nur so komische unbekannte tooorler da![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!