Du auch, Frau Kater
Danke! Aber ich darf noch aufbleiben!:)
Du auch, Frau Kater
In unserm Alter bestimmt man über sich selbst, nä?
Tor
Sehr schön!
Pfeif ab! Ich hab 1:1 getippt
Jetzt drehen die Dortmunder wieder durch.
56.
ToOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOr für Polen. Kuba robbt den Ball von rechts ins Tor. Die Polen sind keine Holländer, nein, sie sind besser.
Jetzt drehen die Dortmunder wieder durch.
Borussen besiegen die Russen...
Pfeif ab! Ich hab 1:1 getippt
Ich 2:1. Lewandowski macht noch eins....
Borussen besiegen die Russen...
So, ich klingel dann gegen 10, halb 11 durch, kannst mich dann ja vonner Autobahn auflesen, KZ is nich so interessant.
Ich krieg Koppschmerzen hier vor dem Läppi.
So, ich klingel dann gegen 10, halb 11 durch, kannst mich dann ja vonner Autobahn auflesen, KZ is nich so interessant.
Ich krieg Koppschmerzen hier vor dem Läppi.
Lewandowskis Körpersprache ist ne Fredhheit. Ich würde ihn als Teamkollege nach dem Spiel malmordentlich einen erzählen. Immer dieses "mimimimi dein Pass ist schon wieder nicht angekommen"
Lewandowskis Körpersprache ist ne Fredhheit. Ich würde ihn als Teamkollege nach dem Spiel malmordentlich einen erzählen. Immer dieses "mimimimi dein Pass ist schon wieder nicht angekommen"
Was ist mit Fred?
Da wird er aber froh sein, dass Du nicht in der polnischen Nationalmannschaft spielst!
Da wird er aber froh sein, dass Du nicht in der polnischen Nationalmannschaft spielst!
Hatta Glück gehabt
P.S.
Tolles Spiel
so wie die polen die chancen nich nutzen gewinnen die russen noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!