psychoalarm
100% agree
was habt ihr mit dem gemacht als ich kurz weg war
eagl was es war... es war gut
psychoalarm
100% agree
was habt ihr mit dem gemacht als ich kurz weg war
eagl was es war... es war gut
N8, ich halts hier auch nich mehr aus
hab ich grad was verpasst
nix, was du nicht eh schon weißt...tina is die zensurursula un ne zicke...also nix neues
nu zeich doch mal
Pass auf, gleich kommt nen Foto mit so nem abgerissenen Coladosenverschluss!
hab ich grad was verpasst
nein, der kleine will nur spielen
Pass auf, gleich kommt nen Foto mit so nem abgerissenen Coladosenverschluss!
mit sowat hab ich auch schon mal geheiratet
mal im ernst, da könnte ja jeder kommen und hier mitschreiben wollen... woher sollen wir dann wissen, dass derjenige kein Hoffenheim-Fan oder sowas ist
im zweifel immer pn an flauschi oder mich
Du warst verheiratet?
das geht heute mit dem modernen kram gar nich mehr
nein, der kleine will nur spielen
heute wieder ganz schlimm mit val
Du warst verheiratet?
ja, mit 11 oder so - weiss nicht mal mehr wie der hiess oder aussah... boah muss ich hacke gewesen sein
"and now for something completely different", eine chinesische reklame fuer die em: The Chinese advertisement for Euro 2012 on Vimeo
"and now for something completely different", eine chinesische reklame fuer die em: The Chinese advertisement for Euro 2012 on Vimeo
aaalt
aaalt
alta...
ja, mit 11 oder so - weiss nicht mal mehr wie der hiess oder aussah... boah muss ich hacke gewesen sein
Ja das ist schon schlimm mit diesen Zwangsehen! Diese armen Mädchen!werden mit Alkohol gefügig gemacht!
der bestimmt auch, also letzteres
Was tut der Name zur Sache in einem Fussballforum,,, cich möchte nicht , dass Hinz und Kunz hier meine daten haben...
Da müssen wir glaube ich nicht weiter diskutieren...
Wir wissen eh alle, dass Du Pam bist
Wir wissen eh alle, dass Du Pam bist
ewing?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!